Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Möre!
24.09.09 @ 12:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 109071

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

habe mich heute noch angemelded für die reise nach milan...was meint ihr war es zu spät? morgen ist ja der letzt zahlungstermin...
von Möre!
29.07.09 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - NK Maribor
Antworten: 432
Zugriffe: 82552

Re: FCZ - NK Maribor

Unglaublich, tico war heute wieder mal der mit abstand schlechteste und unmotivierenste spieler auf dem feld, dass challandes ihn nich ausgewechselt hat nervt mich auch zu tode. dank ihm mussten sich spieler wie djuric oder hannu den arsch doppelt aufreissen! und so ein mieser spieler will ins ausla...
von Möre!
26.03.08 @ 17:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Singen - wirklich egal was passiert?
Antworten: 65
Zugriffe: 14372

Pro_Evo hat geschrieben:was dass unser kader besser ist als das von basel??

wenn das deine frage ist dann sicher JA!!! wir haben vom potenzial her meiner meinung nach das beste kader!



ja aber es passt leider nicht zusammen!
von Möre!
23.03.08 @ 12:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ
Antworten: 159
Zugriffe: 33732

das mit dem benaglio fand ich auch witzig!
von Möre!
21.03.08 @ 13:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 233713

Hassli weiter auspfeifen, bis er den finger raus nimmt!
von Möre!
13.03.08 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Aarau - FC Zürich
Antworten: 174
Zugriffe: 39462

hassli wird ganz bestimmt nicht treffen!! diese flasche!!!
von Möre!
25.02.08 @ 12:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Hannu Tihinen
Antworten: 236
Zugriffe: 77916

keine panik so schlimm ist es nicht!!!

Zur erweiterten Suche