Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bers
27.09.22 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 784
Zugriffe: 232305

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Also wenn der Vorverkauf für die EL-Heimspiele weiterhin so gut läuft, kann man in der SK West liegen + kein Anstehen für den Gerstensaft. Mir hat der Canepa replay der Magnin/Hyypiä Zeiten so zugesetzt, dass ich gar keine Lust mehr habe auf gar nix... Seine Aussagen sind nichts als eine total Konz...
von bers
08.08.22 @ 14:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13260
Zugriffe: 3440530

Re: Die Trainer Frage

Danke. Endlich einer wo auch die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Foda kann die Zweikämpfe, welche unsere Jungs nicht mehr annehmen, nicht selbst führen. Der Geleitschutz der den Sion Spieler oder auch schon gegen Qarabaq Auswärts gegeben wird ist höchst fragwürdig. Und da spielt es keine Rolle ob ...
von bers
01.08.20 @ 8:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13260
Zugriffe: 3440530

Re: Die Trainer Frage

zberg hat geschrieben:Wenn und aber zum trotz: ohne diese doofen covid erkrankungen wäre der fcz mit ludo locker in der euro l gelandet. Schade


ich glaube eher, dass das fehlen jeder Konstanz die einzige Konstante des Trainer’s Magnin ist...
von bers
03.10.08 @ 16:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 137998

Re: FCZ : AC Mailand

+++ djuric (grossartiger einsatz) ++ stahel, stucki, ägeter, tico (warum sonst nicht so????) - abdi --- hassli (ständig freie mitspieler übersehen, lauffreude null bis negativ) hast wohl hassli & durjic verwechselt'??? djuric war für mich ein ärgernis gestern! finde ich komisch... was hat er de...
von bers
03.10.08 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 137998

Re: FCZ : AC Mailand

+++ djuric (grossartiger einsatz)
++ stahel, stucki, ägeter, tico (warum sonst nicht so????)
- abdi
--- hassli (ständig freie mitspieler übersehen, lauffreude null bis negativ)
von bers
18.09.08 @ 21:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 158409

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Hat's jemand deutlicher gesehen als ich? Bei meinem Pixelbild schien's wirklich eher kein Abseits zu sein!? Schaaaade. Wär zu geil gewesen... das 0:1 wäre regulär gewesen. der rete4 kommentator sage:"im moment der ballabgabe kein offsides""protest von Challendes war gerechtfertigt&qu...
von bers
18.04.08 @ 10:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-YB 17.04.08
Antworten: 228
Zugriffe: 49943

YB hat uns die letzten zwei Saisons liebevoll geholfen, Meister zu werden. Ich finde es nur fair, dass wir ihnen nun 3 Punkte schenken... Du hast schon recht, das schöne 4:2 gegen Basel, mit Freistosstor von Hakin Yakan und letztes Jahr die Niederlage in letzter Minute... ABER Warum kämpft die Mann...

Zur erweiterten Suche