Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von simOnius
04.01.12 @ 13:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 371644

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

"FC Zürich bestätigt Verhandlungen mit Dynamo Kiew betreffend Admir Mehmedi Der FC Zürich hat vom ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew eine verbindliche Offerte für Admir Mehmedi erhalten. In Absprache mit dem bald 21-jährigen Stürmer erlaubt der FCZ, dass Mehmedi nach Kiew reist, um sich vor O...
von simOnius
25.10.11 @ 10:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00
Antworten: 344
Zugriffe: 71003

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

ich finde, ihr tut nikci unrecht. er kämpft, er probiert es immer wieder, ist der einzige neben aegi der auch mal aus der zweiten reihe schiesst (wenn auch zu wenig). und wer seine tore gesehen hat, weiss auch, dass es doch ab und zu auch etwas gelingt (und wie!). am sonntag müsste er viel mehr absp...
von simOnius
24.10.11 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00
Antworten: 344
Zugriffe: 71003

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

nicki raus? ernsthaft?

gestern hat er schwach gespielt, ja. aber generell ist er einer, der in jedem spiel einige gute aktionen hat. und jeder offensive spieler verliert ab und zu der ball, ausser er wagt nichts. ich bin da klar pro nicki...
von simOnius
04.10.11 @ 8:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 174097

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

gestern wurde gerold lauber, stadtrat und vorsteher des schul- und sportdepartements der stadt, von telezüri interviewt. der telezüri reporter wollte unbedingt hören, dass es im letzi und im neuen stadion keine stehplätze geben wird und hakte diesbezüglich mehrmals nach. lauber hat aber klar und meh...
von simOnius
24.08.11 @ 17:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 186077

Re: CL Qualifikation Bayern München

hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man... Na ja, heul doch du... wär doch auch was. Selbst bei solchen Sachen muss man immer die Basler ansprechen, das scheint ja ein richtiger Zwang zu sein! natürlich, denn basel ist das perfekte beispiel! die anhänger de...
von simOnius
24.08.11 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 186077

Re: CL Qualifikation Bayern München

hüled doch! ihr seid (fast) alle keinen deut besser als die bisler! man, man, man...

bitte vergesst nicht: "und mängisch spileds schlächt, doch dänn gömir erst rächt..."

besinnt euch mal!
von simOnius
16.08.11 @ 14:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 824801

Re: Ticketbörse

Letziprinz hat geschrieben:Verkaufe ein Ticket im Gästesektor
Nordtribüne Oberrang Kta. 4. Block 347, Rheie 3, Platz 18
CHF 35
Bein Interesse PN. Kann heute in Zürich abgeholt werden oder allenfalls in München.


Hiiiiiiiiiiiiiiiiier! (Ich habe PN geschrieben, wollte aber einfach ganz sicher gehen...)

Zur erweiterten Suche