Die Suche ergab 189 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TommyGun
04.07.06 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 454703

http://www.eurosoccer.ch/fcz/Runde/01/8.html


Hmm, übt unser Goalie wieder mal den "Leoni"??
von TommyGun
24.05.06 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Strafanzeige
Antworten: 50
Zugriffe: 14167

Jetzt krieg dich mal ein und mach nicht gleich den Max! Muss man hinter jedem Satz "Achtung - Ironie" schreiben? Ich würde wohl kaum mein neues Auto für solche "Spässe" opfern ... Ich mach nicht den Max. In Zeiten wo Rumgemaxe an der Tagesordnung ist, der Basel-Züri-Hass von Med...
von TommyGun
23.05.06 @ 16:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Strafanzeige
Antworten: 50
Zugriffe: 14167

Ich oute mich hier auch: JA, ich bin auch ein Basel-Ausbremser! Ich kann einfach nicht anders. Vor allem bei ZH-Nummern mit FCB-Sticker. Shame on you! Ich oute mich auch. Ich bin ein nuMarc-einen-Hirnamputierten-Finder. Möchtest noch eine Begründung? Du gefährdest anderer Leute Leben wegen einem FC...
von TommyGun
14.05.06 @ 1:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FcZ Meister - Gratulation
Antworten: 241
Zugriffe: 53618

Hueregopfertammisiech!! Züri isch kei Fuessballstadt, vo wäge!! Hammer! Ich bin sprachlos!! MIER SIND SCHWIIZER MEISCHTER!!! Messi a alli wo z'Basel gsi sind!! Messi a alli wo i de Flapa gsi sind!! Mess a all wo i de Langstrass gsi sind (wo gwüssi Mütere schaffed)!!! FCZ!!! Irgend so es Arschloch hä...
von TommyGun
03.04.06 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 50923

riot hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:Die Teddybärkaputtaktion find ich scheisse, weil 1. Kinderkram und 2. unnötig sowieso, weil gegen SH (ja ich mag SH)

Die Deltas sind ein anderes Thema.

Auch meine Stimme zählt......


halt doch deine verdammte Drecksfresse. Strichpisslutscher


auch deine Stimme zählt....
von TommyGun
03.04.06 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 50923

Die Teddybärkaputtaktion find ich scheisse, weil 1. Kinderkram und 2. unnötig sowieso, weil gegen SH (ja ich mag SH)

Die Deltas sind ein anderes Thema.

Auch meine Stimme zählt......
von TommyGun
27.03.06 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statistik FCZ / Ära Favre
Antworten: 97
Zugriffe: 22393

Saison Rang Punkte Differenz zu GCN 1962-1963 1 44 19 1963-1964 2 38 19 1965-1966 1 42 15 Wir haben nun 15 Punkte Vorsprung auf GCN. Letztes Mal waren wir in der Meistersaison 65/66 so weit vorne und in der Meistersaison bzw. Vizemeistersaison 62/63 und 63/64 sogar 19 Punkte vorne. Hmm, was folgern...

Zur erweiterten Suche