Die Suche ergab 1519 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LiGhmasteR
03.11.19 @ 17:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1955
Zugriffe: 295295

Re: Super League

YB alles andere als unpackbar wie man heute sieht. Basel auch immer noch ewig weit von vergangenen Tagen entfernt. Das wäre wieder so ein Jahr gewesen wo man mit einer einigermassen soliden Mannschaft hätte um die Titel mitspielen können.
von LiGhmasteR
02.10.19 @ 0:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2091
Zugriffe: 269555

Re: CHAMPIONS LEAGUE

wie vor der saison sich alle das maul zerrissen haben. nun wieder platz 1 in der buli und so ein sieg gegen ein team was letztes jahr im finale der cl stand.

habs aber von anfang an gesagt, die bayern sollte man nie schon bevor es los geht abschreiben.
von LiGhmasteR
28.09.19 @ 0:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 904364

Re: Die Trainer Frage

Mir wäre vor allem wichtig das der Neue einen vernünftigen Leistungsausweis hat. Also keine Experimente mehr.
von LiGhmasteR
25.09.19 @ 21:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 962442

Re: Livetickerthread

verstehe den ärger hier. aber in dem ausmass erstaunend. habt ihr echt was anderes erwartet heute abend? wir sind IMMER NOCH abstiegskanidat. da haben auch die siege gegen thun und wil nichts geändert.
von LiGhmasteR
19.09.19 @ 22:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1356
Zugriffe: 184876

Re: Europa League

Spiel des Spieltages definitiv BMG - WAC

77 min gespielt und WAC führt 4:0 in Gladbach :'D
von LiGhmasteR
31.08.19 @ 21:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 408
Zugriffe: 80762

Re: Bundesliga

Normalerweise sind mir Ostclubs alles andere als sympathisch, ausser Union. Ein Stadion mit Charme, guten Fans und Urs an der Seitenlinie. Gönne ihnen den ersten Bundesliga Sieg von Herzen.
von LiGhmasteR
13.08.19 @ 22:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2091
Zugriffe: 269555

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Auch wenn es mich freut, der Schweizer Fussball ist momentan auf dem Niveau der späten 90er Gegen LASK 5:2 über zwei Spiele unter zu gehen, ist schon eine harte Erkenntnis. War aber klar das Basel nach dem einen guten Spiel Zuhause gegen PSV wieder viel zu schnell in den Himmel gelobt wurde. Ich bez...
von LiGhmasteR
11.08.19 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 21101

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Nicht viel zu sagen eigentlich. Es macht momentan auch keine Spaß dem FCZ zu zusehen. Potential? Naja wenn man krampfhaft versucht was positives zu suchen. Bis auf 2-3 Ausnahmen verfügt dieses Kader kein A-Niveau. Wenn man Magnin endlich entlässt, schafft man es mit einem Trainer der seinen Job vers...
von LiGhmasteR
03.08.19 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 904364

Re: Die Trainer Frage

Wenn Cillo&Frau mehr Geld in Tabak im Jahr investieren als in den FCZ, ist es langsam Zeit zu gehen. Und ja, ich bin eh schon seit einigen Monaten der Meinung das man mit Magnin keinen Fortschritt mehr macht. Vielleicht muss er jetzt endlich gehen.
von LiGhmasteR
03.08.19 @ 20:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 962442

Re: Livetickerthread

wenn im winter transfertechnisch kein wunder passiert, gehts runter. kader zu schwach, ich persönlich habe keinen mehr mit dem ich mich identifizieren kann ausser schönbi, sowas hatte ich in so vielen jahren noch nie. magnin ist nur die kirsche auf diesem ganzen kuchen. vorstand auf ganzer linie ver...

Zur erweiterten Suche