Die Suche ergab 1588 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LiGhmasteR
13.08.19 @ 22:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2029
Zugriffe: 250312

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Auch wenn es mich freut, der Schweizer Fussball ist momentan auf dem Niveau der späten 90er Gegen LASK 5:2 über zwei Spiele unter zu gehen, ist schon eine harte Erkenntnis. War aber klar das Basel nach dem einen guten Spiel Zuhause gegen PSV wieder viel zu schnell in den Himmel gelobt wurde. Ich bez...
von LiGhmasteR
11.08.19 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 18873

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Nicht viel zu sagen eigentlich. Es macht momentan auch keine Spaß dem FCZ zu zusehen. Potential? Naja wenn man krampfhaft versucht was positives zu suchen. Bis auf 2-3 Ausnahmen verfügt dieses Kader kein A-Niveau. Wenn man Magnin endlich entlässt, schafft man es mit einem Trainer der seinen Job vers...
von LiGhmasteR
03.08.19 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 827318

Re: Die Trainer Frage

Wenn Cillo&Frau mehr Geld in Tabak im Jahr investieren als in den FCZ, ist es langsam Zeit zu gehen. Und ja, ich bin eh schon seit einigen Monaten der Meinung das man mit Magnin keinen Fortschritt mehr macht. Vielleicht muss er jetzt endlich gehen.
von LiGhmasteR
03.08.19 @ 20:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12475
Zugriffe: 891079

Re: Livetickerthread

wenn im winter transfertechnisch kein wunder passiert, gehts runter. kader zu schwach, ich persönlich habe keinen mehr mit dem ich mich identifizieren kann ausser schönbi, sowas hatte ich in so vielen jahren noch nie. magnin ist nur die kirsche auf diesem ganzen kuchen. vorstand auf ganzer linie ver...
von LiGhmasteR
03.08.19 @ 20:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12475
Zugriffe: 891079

Re: Livetickerthread

elf magnins müsst ihr sein
von LiGhmasteR
03.08.19 @ 20:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12475
Zugriffe: 891079

Re: Livetickerthread

schönes tor
von LiGhmasteR
21.07.19 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 25920

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Nicht überraschend für mich und hat sich schon die ganze Sommerpause abgezeichnet. Keinen einzigen Nennenswerten Transfer, eine Führung die sich auf dem Ligaerhalt ausgeruht hat, obwohl man kein Experte gewesen sein muss, um zu sehen dass auf die neue Saison was geschehen muss. Dazu immer noch mein ...
von LiGhmasteR
02.06.19 @ 18:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1797
Zugriffe: 252806

Re: Super League

Aarau im Muul.
von LiGhmasteR
02.06.19 @ 16:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1797
Zugriffe: 252806

Re: Super League

Hoffentlich machts Xamax noch. War damals so froh als Aarau runter ist und da sollen sie auch bleiben. Da hilft auch das Brügglifeld nicht viel.
von LiGhmasteR
02.06.19 @ 2:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2029
Zugriffe: 250312

Re: CHAMPIONS LEAGUE

...wusste gar nicht dass Reif Spiele alleine kommentiert, der würde wohl besser taugen als Experte nebenan heute mal auf teleclub zoom das erste cl spiel auf tc gesehen. jetzt mal ernsthaft, wer bezahlt dafür geld? der ganze vorbericht erinnerete mich an einen jass event im srf von der stimmung her...

Zur erweiterten Suche