Die Suche ergab 1531 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LiGhmasteR
10.03.20 @ 23:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 114805

Re: Bundesliga

Jetzt auch die ersten Geisterspiele in der Bundesliga. U.a BVB-S04 und Gladbach-Köln ohne Fans, ein Jammer... DEL (deutsche hockey liga) = Playoffs abgesagt..saison aus und vorbei..wow Vor allem haben sie entschieden, dass es dieses Jahr keinen deutschen Meister gibt. Man stelle sich das beim Fussb...
von LiGhmasteR
03.03.20 @ 22:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 114805

Re: Bundesliga

Schalke gegen Bayern läuft übrigens im Free-TV auf ARD Ziemlich zum gähnen wenn man es mit dem Spiel von vorhin vergleicht. Unfassbar was die da in Saarbrücken geschafft haben als viertligist. Das zeigt was möglich ist wenn man mit beschränkten Möglichkeiten einen eisernen Willen hat Gras zu fresse...
von LiGhmasteR
02.03.20 @ 20:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 356558

Re: Super League

Frage: Sind die Spiele am 21/22 März nun davon betroffen oder nicht? Denn in der SFL App sind diese nicht als „verschoben“ angegeben. Frage mich auch warum bis 23. März!? Sollte das Veranstaltungsverbot nach dem 15. März aufgehoben werden, könnte man doch am 21./22.3 spielen!? Wollen die Clubs aber...
von LiGhmasteR
02.03.20 @ 17:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 356558

Re: Super League

sehe den sinn dahinter nicht. der peak wird nämlich genau im frühling erwartet, und nicht jetzt. man kann sich irren ja, aber trotzdem.
von LiGhmasteR
01.03.20 @ 17:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 114805

Re: Bundesliga

Die DFB macht sich zu einer riesigen Lachnummer. Ich hoffe die Spruchbänder werden weiterhin schön gezeigt. Man hat hier einen Weg gewählt, der im Prinzip jedes Spiel zum Ab oder Unterbruch zwingt. Es gibt kaum Spiele wo es keine Schmähgesänge oder sonst was gibt. Das heute bei Union - WOB war noch ...
von LiGhmasteR
19.02.20 @ 19:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291105

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Heute sind die Sky Deutschland Sender leider wirder blockiert.

Aber wisst ihr was? Geht runter auf Sky Austria 1 HD und da läufts immer noch. Solange ausnutzen wie es geht :D
von LiGhmasteR
19.02.20 @ 11:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291105

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wieso soll das ein Fehler sein? Seit Jahren schaue ich die CL auf Sky... Früher per TC Abo und nun via IPTV Sky Sport CH darf eigentlich kein CL Signal senden. Da TC ja die alleinigen Rechte in der Schweiz hat. Normalerweise werden dann für die Spiele Sky Sport 1-3 auf Offline gesetzt bzw du kannst...
von LiGhmasteR
19.02.20 @ 11:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291105

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Frage an die Leute die Sky Sport haben: Ist das normal das ich bei Sky gerade die CL sehen kann? Die Spiele sind nirgendwo aufgelistet. Aber wenn ich auf Live-TV gehe und Sky Sport 1-3 anmache, kann ich die Spiele sehen. Ist das ein Fehler seitens Sky oder immer so? Hab Sky sport erst seite Januar ...
von LiGhmasteR
18.02.20 @ 21:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291105

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Frage an die Leute die Sky Sport haben: Ist das normal das ich bei Sky gerade die CL sehen kann? Die Spiele sind nirgendwo aufgelistet. Aber wenn ich auf Live-TV gehe und Sky Sport 1-3 anmache, kann ich die Spiele sehen. Ist das ein Fehler seitens Sky oder immer so? Hab Sky sport erst seite Januar d...
von LiGhmasteR
14.12.19 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1054982

Re: Livetickerthread

Gegen diesen Bauernclub finde ich es immer doppelt geil zu gewinnen

Zur erweiterten Suche