Die Suche ergab 1552 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LiGhmasteR
16.08.20 @ 17:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2204
Zugriffe: 334305

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Vidal nach dem 6:2 Der selbe Spieler der vor dem Spiel in der offiziellen Pressekonferenz noch sagte, Bayern spiele nicht gegen einen Bundesliga Gegner, sondern gegen das beste Team der Welt. Im nachhinein muss ich sagen, fast jeder Bundesliga Club hätte sich besser geschlagen. https://www.youtube.c...
von LiGhmasteR
14.08.20 @ 22:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2204
Zugriffe: 334305

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Bild
von LiGhmasteR
14.08.20 @ 21:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2204
Zugriffe: 334305

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Kann mir die Schadenfreude auch nicht verkneifen
von LiGhmasteR
31.07.20 @ 23:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 6288

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Will eigentlich nicht viel sagen weil über Magnin alles schon gesagt wurde in den ganzen Monaten.

Wen Canepa mit ihm in die neue Saison startet ist ihm nicht mehr zu helfen.

Magnin raus.
von LiGhmasteR
26.07.20 @ 22:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4494
Zugriffe: 945088

Re: Quo Vadis FCZ

es ist zu früh für eine Bilanz. Corona hat uns aus der Bahn geworfen, das war einfach Pech. Ich hatte gehofft St Gallen sei müde und zu knacken, aber Schlitzohr Zeidler hat uns überlistet. Respekt. Wir haben nun noch Luzern, Thun und Sion. Bin gespannt, was wir gegen diese Teams zeigen. Noch liegt ...
von LiGhmasteR
13.07.20 @ 20:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23738

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Wer denkt die U21 hätte auch nur den Hauch einer Chance, lebt in einer kompletten Märchenwelt. Die werden untergehen wie sonst was. Basel und YB werden natürlich auch versuchen so viele Tore wir möglich zu schiessen, denn das könnte am Ende noch entscheidend sein. Mir absolut unverständlich wie man...
von LiGhmasteR
13.07.20 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23738

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Wer denkt die U21 hätte auch nur den Hauch einer Chance, lebt in einer kompletten Märchenwelt. Die werden untergehen wie sonst was. Basel und YB werden natürlich auch versuchen so viele Tore wir möglich zu schiessen, denn das könnte am Ende noch entscheidend sein. Mir absolut unverständlich wie man ...
von LiGhmasteR
13.07.20 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23738

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ich persönlich bin durch mit dieser Saison. Sollen sie die restlichen Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen. Ich glaube nicht, dass wir die nächste Saison unter anderen Voraussetzungen starten. Aber immerhin hat man in der Sommerpause Zeit, dass Konzept für die Meisterschaft zu überarbeiten,...
von LiGhmasteR
13.07.20 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23738

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ich persönlich bin durch mit dieser Saison. Sollen sie die restlichen Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen.
von LiGhmasteR
08.07.20 @ 22:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2916
Zugriffe: 499654

Re: Super League

Geht mal ins Basel Forum :-D Dieser Klub ist am Ende, auch die letzten Überbleibsel von Heusler sind nun weg. Geld ist auch nicht mehr viel übrig. Denke nicht, dass Basel bald wieder einmal Meister wird. Eher sind sie wie wir bald ein normaler Mittelfeldclub. Krass wie schnell man einen Verein der ...

Zur erweiterten Suche