Die Suche ergab 1547 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LiGhmasteR
13.07.20 @ 20:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 171
Zugriffe: 15311

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Wer denkt die U21 hätte auch nur den Hauch einer Chance, lebt in einer kompletten Märchenwelt. Die werden untergehen wie sonst was. Basel und YB werden natürlich auch versuchen so viele Tore wir möglich zu schiessen, denn das könnte am Ende noch entscheidend sein. Mir absolut unverständlich wie man...
von LiGhmasteR
13.07.20 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 171
Zugriffe: 15311

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Wer denkt die U21 hätte auch nur den Hauch einer Chance, lebt in einer kompletten Märchenwelt. Die werden untergehen wie sonst was. Basel und YB werden natürlich auch versuchen so viele Tore wir möglich zu schiessen, denn das könnte am Ende noch entscheidend sein. Mir absolut unverständlich wie man ...
von LiGhmasteR
13.07.20 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 171
Zugriffe: 15311

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ich persönlich bin durch mit dieser Saison. Sollen sie die restlichen Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen. Ich glaube nicht, dass wir die nächste Saison unter anderen Voraussetzungen starten. Aber immerhin hat man in der Sommerpause Zeit, dass Konzept für die Meisterschaft zu überarbeiten,...
von LiGhmasteR
13.07.20 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 171
Zugriffe: 15311

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ich persönlich bin durch mit dieser Saison. Sollen sie die restlichen Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen.
von LiGhmasteR
08.07.20 @ 22:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2521
Zugriffe: 432201

Re: Super League

Geht mal ins Basel Forum :-D Dieser Klub ist am Ende, auch die letzten Überbleibsel von Heusler sind nun weg. Geld ist auch nicht mehr viel übrig. Denke nicht, dass Basel bald wieder einmal Meister wird. Eher sind sie wie wir bald ein normaler Mittelfeldclub. Krass wie schnell man einen Verein der ...
von LiGhmasteR
19.06.20 @ 22:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13930
Zugriffe: 1164018

Re: Livetickerthread

Nach vorne absolut nichts mehr in der zweiten Halbzeit. Dazu verliert man gefühlt absolut jedes Kopfball Duell im eigenen 16er.

Bin eigentlich schon wieder bedient mit Super League
von LiGhmasteR
16.05.20 @ 4:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 640
Zugriffe: 146023

Re: Bundesliga

Hab im April einen Treuecode bekommen. Sky Sport für ein Jahr für 12.- anstatt 19.90.- Wie schon gesagt werden die ersten zwei Konferenzen im Free-TV übertragen. Auch wenn die Meinungen sehr geteilt sind, ich freue mich auf die Bundesliga. Klar kommt es nicht an Spiele mit Fans ran, und um die zweit...
von LiGhmasteR
10.05.20 @ 20:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 640
Zugriffe: 146023

Re: Bundesliga

Das komplette Team von Dynamo Dresden muss nach zwei Cornoa Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen Hannover wurde abgesagt und es darf nicht mehr trainiert werden. Wie kann unter diesen Bedingungen ein fairer Wettbewerb stattfinden? Wie kann Dynamo die verlorenen zwei Wochen wieder aufholen, bevor s...
von LiGhmasteR
05.05.20 @ 14:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 640
Zugriffe: 146023

Re: Bundesliga

Ich persönlich freue mich jedenfalls wieder etwas Fussball sehen zu können. das ist leider genau das problem. da sie die ersten sein werden werden die einschaltquoten und werbeeinahmen massiv sein und am ende macht der verband oder die tv-station sogar noch fette kohle mit der coronakrise.. edith: ...
von LiGhmasteR
05.05.20 @ 12:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 640
Zugriffe: 146023

Re: Bundesliga

Die Indizien verdichten sich immer mehr das wir ab dem 15. Mai wieder Bundesliga sehen. Ob es gut oder schlecht ist will ich jetzt nicht kommentieren. Ich persönlich freue mich jedenfalls wieder etwas Fussball sehen zu können.

Zur erweiterten Suche