Die Suche ergab 512 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chandler
03.04.22 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr
Antworten: 188
Zugriffe: 98390

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Wieso reden eigentlich alle Journis/Kommentatoren etc. davon, dass es nur noch eine Frage sei, wann wir Meister werden und nicht ob? Hoffe ich natürlich auch, aber 10 Punkten bei noch 8 Spielen ist m.M.n nicht so viel, um so eine Aussage zu tätigen. Besonders, da wir noch sehr schwere Auswärtsparti...
von Chandler
07.03.22 @ 20:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 697
Zugriffe: 232078

Re: Restprogramm

Die Meister-Frage geht mir auf den Sack. Was macht es für ein Unterschied, ob der Trainer und die Spieler davon reden. Fakt ist, dass wir noch nicht am Ziel sind. Wenn die Konkurrenz mal nicht straucheln sollte schmelzen die Punkte schnell dahin. Deshalb jetzt auf St. Gallen konzentrieren, mit dene...
von Chandler
14.07.20 @ 6:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11211
Zugriffe: 4214005

Re: Medien

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/mit-der-u21-gegen-den-fcb-entscheiden-die-fcz-gruenschnaebel-das-titelrennen-id15989032.html Mit der U21 gegen den FCB Entscheiden die FCZ-Grünschnäbel das Titelrennen? Die Zürich-Profis sind in Quarantäne. Nun muss das U21-Team im Klassiker gegen Bas...
von Chandler
13.07.20 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11211
Zugriffe: 4214005

Re: Medien

Das Spiel darf laut Liga-Reglement morgen gar nicht angepfiffen werden: Artikel 27 – Spielverschiebungsgesuch 1) Über Spielverschiebungsgesuche entscheidet der Spielbetriebsverantwortliche der SFL endgültig. Solche Gesuche dürfen nur in Erwägung gezogen werden, wenn beide am Spiel beteiligten Klubs...
von Chandler
13.07.20 @ 12:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11211
Zugriffe: 4214005

Re: Medien

Das Spiel darf laut Liga-Reglement morgen gar nicht angepfiffen werden: Artikel 27 – Spielverschiebungsgesuch 1) Über Spielverschiebungsgesuche entscheidet der Spielbetriebsverantwortliche der SFL endgültig. Solche Gesuche dürfen nur in Erwägung gezogen werden, wenn beide am Spiel beteiligten Klubs...
von Chandler
12.07.20 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11211
Zugriffe: 4214005

Re: Medien

Das Interview macht mich richtiggehend wütend? Was soll das heissen, die Quarantänezeit zu verkürzen? Ist der Clown schon im 2020 angekommen? Hier geht es um die Gesundheit der Spieler! Dass Zürich mit seiner Population eher ein Hotspot für eine Pandemie darstellt, ist allemal wettbewerbsverzerrend...
von Chandler
21.07.19 @ 23:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476011

Re: Die Trainer Frage

Jetzt hört doch mal auf Panik zu schieben nach 1 Runde. Bin auch absolut kein Magnin-Fan, aber entweder man trennt sich auf Ende letzter Saison oder man gibt ihm jetzt noch etwas Zeit. Ich denke heute war auch viel Pech dabei und es lief alles für Lugano. So schlecht war das bis zum Elfmeter nämlic...

Zur erweiterten Suche