Die Suche ergab 467 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gibs
23.05.22 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 44311

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Kater :)

Meister und alle hier am nörgeln?
von Gibs
19.11.21 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136561

Re: Medien

War ja klar dass die erste Chance genutzt wird um personalisierte Tickets einzuführen. Testballon Corona-Zertifikat hat ja gut funktioniert und wurde schnell akzeptiert von den Meisten. Schade, nun haben wir den Schlamassel. Denkst du die personalisierten Tickets wären auch gekommen, wenn diese Vor...
von Gibs
19.11.21 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136561

Re: Medien

War ja klar dass die erste Chance genutzt wird um personalisierte Tickets einzuführen. Testballon Corona-Zertifikat hat ja gut funktioniert und wurde schnell akzeptiert von den Meisten. Schade, nun haben wir den Schlamassel.
von Gibs
14.10.21 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 106532

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Auf der Fahrt mit der Metro musste sich eine Freundin von mir übergeben, Borghetti im Alk-freien Stadion ("Borghetti! Cinque euro! Cinque euro!"), Tor dank entsprechender Blauheit nur verschwommen mitbekommen, (dank Platzmangel?) meinen Bruder fast auf der gesamten Rückfahrt auf dem Schos...
von Gibs
02.08.21 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 38191

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Souveräner Auftritt vom FCZ - habe es auf Blue Sport geschaut. Finde es toll, dass Ceesay endlich zeigt, für was wir Ihn von Jahren von Lugano geholt haben. Ich hoffe nur, dass er nun so weiter macht und nicht nur "einen" guten Tag hatte. Und die zwei nicht gegebenen Tore waren wirklich ke...
von Gibs
02.08.21 @ 9:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136561

Re: Medien

Wirklich gutes Interview von Cillo, symphatisch und ehrlich.
von Gibs
31.07.21 @ 21:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart
Antworten: 81
Zugriffe: 40005

Re: Communique der Zürcher Südkurve zum Saisonstart

Mach mir hier wahrscheinlich jetzt keine Freunde. Bin von Adliswil via Selnau am Stauffacher ins Tram 2 gestiegen. Am Lochergut wurde uns gesagt bitte alle aussteigen, Tram nr 3 nehmen bis albisriederplatz, dann laufen. Etwa 5 Personen mit Rollstühlen , Rollator und Krücken haben die VBZ Leute gefr...

Zur erweiterten Suche