Die Suche ergab 101 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Amando a Maradona
13.03.12 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3386225

Re: Die Trainer Frage

wie wärs mit köbi...
von Amando a Maradona
24.02.12 @ 12:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Jassturnier mit Jahreswärtung im Studio - Start heute
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Re: Jassturnier mit Jahreswärtung im Studio - Start heute

heute ist ja der letzte freitag im monat, um welche zeit fängt das jassen denn an?
von Amando a Maradona
08.02.12 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012
Antworten: 426
Zugriffe: 99010

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

D.M. und an die anderen die nun den kopf in den sand stecken: suche noch 2 tickets und wenn ihr schon nicht dabei sein wollt, dann gebt eure ticketoptionen weiter, die mannschaft braucht uns mehr denn je. mässi villmal.
von Amando a Maradona
14.12.11 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769570

Re: Ticketbörse

bonjour, noch ein tix sektor d gegen die karpatenhunde abzugeben, 1-2 kafiköbi da übergabe im museum stattfindent, grufcz
von Amando a Maradona
25.11.11 @ 9:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League - Reisehinweise
Antworten: 132
Zugriffe: 35377

Re: Europa League - Reisehinweise

was man für seine liebe nicht alles tut:-). wir fliegen am donnerstagmorgen via köln nach lissabon und am freitagmorgen mit tap wieder zurück. hat noch jemand ein tip für ein preisgünstiges hostel, sorry habe keine lust den ganzen fred durchzuackern...
von Amando a Maradona
18.05.11 @ 14:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00
Antworten: 86
Zugriffe: 24210

Re: Fcl-FCZ

suche noch ein Tix für den Sonntag, wer eins hat bitte per pn melden. Zahle nur den originalpreis und bier oder sonstiges...
von Amando a Maradona
13.05.11 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr
Antworten: 383
Zugriffe: 147533

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Einwurf Keita, Stahel, der Ball kommt zur Mitte....und nochhär bini im Joggeli drüü Reihe wiiterune wieder zu miär cho. Danke FCZ, Danke Pescu, Danke Südkurve!

Zur erweiterten Suche