Die Suche ergab 1342 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dini Mueter
03.07.14 @ 12:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6330
Zugriffe: 2065806

Re: Quo Vadis FCZ

Die NZZ hat eine interessante Interpretation: "Der auf dem Spielfeld launische und unberechenbare Chikhaoui ist immer dann am besten, wenn er uneingeschränkte Wertschätzung erfährt. Diese geben ihm der FC Zürich und Trainer Urs Meier nun offenbar." http://www.nzz.ch/sport/fussball/chikhaou...
von Dini Mueter
14.05.14 @ 15:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2014 Brasilien
Antworten: 502
Zugriffe: 85448

Re: WM 2014 Brasilien

Hoizäme!

Hat jemand einen Link auf einen Spielplan mit rel. hoher Auflösung, den man auf A3 ausdrucken kann?
von Dini Mueter
09.10.12 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren
Antworten: 96
Zugriffe: 25799

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Welches sind Eurer Meinung nach die kultigsten User, welche es gab? Ich habe meinen Namen in neu "Schwanzus-Longus" geändert in Gedanken an den User DINI MUETTER. DINI MUETTER fiel ja durch ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine verblüffende Selbstsicherheit auf. Genau wie eben ...
von Dini Mueter
08.02.12 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012
Antworten: 426
Zugriffe: 98039

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Naja, ich bin halt der Meinung, dass diese Strafe der DK ein Witz ist. Wenn schon ein Spiel ohne Kurven - wobei ich diese Kollektivstrafe sowieso für völlig daneben halte - dann hätte das ganz klar bei einem GC-Heimspiel erfolgen müssen, da selbst die DK festgehalten hat, dass die Sicherheitsvorkeh...
von Dini Mueter
03.10.11 @ 16:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 169413

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Ich bin dafür, dass 90% der Posts hier drin in den Best of online Kommentare Thread kopiert werden! So viel Scheisse auf einem Haufen habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gelesen! Und das von beiden "Seiten", von denjenigen die im Internet jetzt einen auf Ultra machen (ultra peinlich!)...
von Dini Mueter
27.09.11 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 261615

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Für mich sind das halt 2 - 3 lucky punches... wo aber jede spieler mal hät... lueged mal sis "best of..." go youtube go aluege ... schlaft der schier s'gsicht ii... ich säg nöd, dass er e pfiffe isch. ganz und gar nöd... aber halt eifach s'chlinste übel wenn er würd gah... zumindest mal f...

Zur erweiterten Suche



cron