Die Suche ergab 111 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nr.18
07.05.08 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Danke FCZ
Antworten: 82
Zugriffe: 19149

hallo simon wer alles negativ sehen will, kann das auch. aber aussagen wie: "keine moral und keine charakter..." sollte man nicht verallgemeineren..! sicherlich gibt es einige oder mehrere spieler, die nicht so spielen und kämpfen, wie sie es sollten. wir alle würden gerne ein sauber abgek...
von nr.18
07.05.08 @ 10:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Danke FCZ
Antworten: 82
Zugriffe: 19149

kann ich mich auch nur anschliessen!
von nr.18
07.05.08 @ 9:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forum
Antworten: 264
Zugriffe: 58993

salü truller

habe das mit dem handy auch schon versucht..hat aber nicht wirklich gut geklappt.

wäre nicht schlecht..aber ich habe zu wenig ahnung von dem ganzen - wie gross wäre der aufwand?
von nr.18
07.05.08 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forum
Antworten: 264
Zugriffe: 58993

haha...haben wir jetzt einen admin weniger, weil dieter nur noch mit frauen herum zieht?!:-)

also ich finde auch, ihr macht das im grossen und ganzen...gut.

jedem könnt ihr es sowieso nicht recht machen, vorallem, in einer hizigen diskussion.
von nr.18
17.04.08 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-YB 17.04.08
Antworten: 228
Zugriffe: 50341

ebay wäre mir auch lieber...aber trotzdem käme mir nie in den sinn..heute drei punkte abzugeben..

hoffe auf ein spiel mit spektakel..auch wen ich nicht weiss..wie das zu stande kommen soll.
von nr.18
17.04.08 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Nostalgie...Abstieg 1988...Aufstieg 1990...und vieles mehr..
Antworten: 92
Zugriffe: 22006

vieleicht wird auch populär mit pubertär verwechselt?!
von nr.18
11.04.08 @ 12:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!
Antworten: 248
Zugriffe: 55288

da wir jetzt schon ca. 40'000.- busse haben..macht das 80.- mehr...

ich denke, diese preisgleitformel wird sich nie wirklich durchsetzen...

Zur erweiterten Suche