Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von der neuling
20.06.07 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Keita
Antworten: 71
Zugriffe: 21527

Mandingo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
der neuling hat geschrieben:Bitte verbanne ihn auf die Tribüne!


Oh ja, di matteo, bitte tu das... :-)


nein mandi ich hab mir kein neues pseudo zugelegt :-).


Brüller! :-)


Die Admins beleidigen unschuldige User wüst, reden off topic und beklatschen ihre eigenen Witze. Habt ihr etwa kein Niewo?!!
von der neuling
20.06.07 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Startaufstellung...
Antworten: 133
Zugriffe: 28830

pro barmettler auf die tribüne!
von der neuling
12.06.07 @ 8:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fans bezahlen bussen?
Antworten: 261
Zugriffe: 65425

Re: fans bezahlen bussen?

so ein Scheiss. Unterstütze ich voll und ganz NICHT. Der FCZ hat genug Geld für unbrauchbare teure Spieler, dann kann der Club auch die Wenigkeit zahlen für die Fans welche Art auch immer. der club soll die bussen für irgendwelche dummheiten irgendwelcher fan-prols bezahlen? he soll er mir doch auc...
von der neuling
12.06.07 @ 7:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fans bezahlen bussen?
Antworten: 261
Zugriffe: 65425

FC Tsüri hat geschrieben:bevor hier zu einem 20minuten artikel die schnauze aufgemacht wird zuerst bitte das sk statement lesen. danke


ja papi.
von der neuling
12.06.07 @ 7:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fans bezahlen bussen?
Antworten: 261
Zugriffe: 65425

Re: fans bezahlen bussen?

so geil! unsterstütze ich voll und ganz. eine zivilrechtliche klage sollte man diesen "fans" auch noch gleich anhängen.
von der neuling
08.06.07 @ 17:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Balakov neuer FCZ Trainer ?
Antworten: 154
Zugriffe: 42082

und ich sag euch: balakov ist unser mann! wer sonst schon konnte gc in der rückrunde so hart zusetzten wie er? denkt darüber nach!
von der neuling
08.06.07 @ 16:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schöttli Raus!!!
Antworten: 549
Zugriffe: 174408

iööö, sind ihr aber krass! dem schöttli wirds sicher schon langsam ungemütlich ab euren statements hier. entweder tritt er bald freiwillig zurück oder er wird entlasssen, weil der druck aus diesem thread einfach nicht mehr ignoriert werden kann!!
kindergarten...

Zur erweiterten Suche