Die Suche ergab 1204 Treffer

Zur erweiterten Suche

von somalia
31.07.05 @ 14:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB-FCZ
Antworten: 232
Zugriffe: 44433

bâle hat geschrieben:
somalia hat geschrieben:(Achtung, liebe Basler: Habt ihr gegen Bremen auch so viele Spruchbänder? Die werden euch zermürben, vor allem wenn 6000 Bremer vor dem St.Jakob-Park stehen...)

UUUuuuuuuuuhhhhhhhh

...und kein Ticket kriegen.
von somalia
31.07.05 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB-FCZ
Antworten: 232
Zugriffe: 44433

Vor uns waren zwei Bremer (Achtung, liebe Basler: Habt ihr gegen Bremen auch so viele Spruchbänder? Die werden euch zermürben, vor allem wenn 6000 Bremer vor dem St.Jakob-Park stehen...), die konnten die Schiedsrichterleistung überhaupt nicht verstehen, forderten ebenfalls 2-mal Penalty FCZ und frag...
von somalia
30.07.05 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tickets/Treffpunkt FCB-FCZ vom Samstag
Antworten: 29
Zugriffe: 6904

man kann übrigens tickets auch reservieren lassen, diese werden dann an der spezialkasse hinterlegt. Und wie kann man das machen? THX zum voraus Falls es noch Tickets gibt würde mich das auch interessieren. Bin erst heute aus der RS nach Hause gekommen. Falls jemand noch kurzfristig nicht ans Spiel...
von somalia
30.07.05 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB-FCZ
Antworten: 232
Zugriffe: 44433

supercup, supercup, supercup *sing*

CUPFINAL UND SUPERCUP!
von somalia
29.07.05 @ 14:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: UEFA CUP QUALIFIKATION
Antworten: 264
Zugriffe: 48506

Z hat geschrieben:hoffe insgeheim dass zuerst dass heimspiel und dann das auswärtsspiel sattfindet, so kann ich an beide partien ;-))

Ich auch, aber es ist entschieden.

Aber das Pack hat jetzt zuerst in Niederhasli odr?
von somalia
29.07.05 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ – Treueaktion
Antworten: 30
Zugriffe: 6913

Eine wirkliche gute und sinnvolle Aktion ! Weiss jemand wie viele Abos bisher verkauft wurden ? Gibt es überhaupt offizielle Zahlen dazu ? Vor ca. 1 Woche waren es 2500. Offizieller Bericht der FCZ-Homepage News Donnerstag, 21. Juli 2005 , ak Saisonticketverkauf beim FC Zürich läuft gut Der FC Züri...
von somalia
29.07.05 @ 13:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ – Treueaktion
Antworten: 30
Zugriffe: 6913

Simon hat geschrieben:Eine wirkliche gute und sinnvolle Aktion !

Weiss jemand wie viele Abos bisher verkauft wurden ? Gibt es überhaupt offizielle Zahlen dazu ?

Vor ca. 1 Woche waren es 2500.

Zur erweiterten Suche