Die Suche ergab 231 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Baloo
23.07.21 @ 11:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574629

Re: Medienberichte / Kommentare

Eriksen darf nicht mehr in der Italienischen Liga spielen... schde. er wäre aber nicht der erste arbeitnehmer, welcher in folge krankheit oder unfalls, in seinem angestammten beruf nicht weiterarbeiten kann und einer umschlulug bedarf. Gem. Watson kann er allenfalls auch in einer anderen Liga spiel...
von Baloo
22.06.21 @ 16:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2020 (2021)
Antworten: 537
Zugriffe: 101161

Re: EM 2020 (2021)

Die Story geht tatsächlich noch weiter! Grande UEFA, natürlich sind rassistischen Plakate des ungarischen Nazipacks kein Problem (da sie vermutlich dem "einheitlichen Stadiondesign" entsprechen): https://www.nau.ch/sport/andere/keine-ausnahme-em-stadion-munchen-ohne-regenbogenfarben-65951...
von Baloo
22.06.21 @ 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2020 (2021)
Antworten: 537
Zugriffe: 101161

Re: EM 2020 (2021)

Belgien wird per VAR ein Treffer aberkannt, der nach analoger Optik höchstens gleiche Höhe ist. Die Linie wird dann aber bei den Fussspitzen gezogen und die Differenz da beträgt vielleicht 1,5cm. Wie lächerlich ist das denn? Und was gibt denn jetzt eigentlich genau den Ausschlag? Wars nicht mal die...
von Baloo
20.12.20 @ 16:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800203

Re: Livetickerthread

von Baloo
10.12.20 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136427

Re: Medien

Also da würde mich dann schon noch interessieren welche Partien ich mit so einem Voucher ich dann tatsächlich schauen kann. Am Sonntag war dies ohne teures Abo leider ein Ding der Unmöglichkeit während es gegen Servette klappte. Ich finde den ganzen Aufbau von Blue TV eh ziemlich chaotisch und muss...
von Baloo
06.10.20 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 160
Zugriffe: 71834

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Ich habe eine SK im Sitzplatz-D. Aber „mein“ Platz ist irgendwo, nicht koordiniert mit anderen evt. mal beim FCZ melden, mit den Nr. von euch und evt. könnt ihr dann zusammen sitzen? jetzt grad gesehen, dass die Stehplätze in die Gästefankurve (B9-B16) verschoben wird... nochmals ein Grund, mir das...
von Baloo
15.07.20 @ 17:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136427

Re: Medien

Keine Ahnung wohin mit der Information, aber ich schreibe es mal hier rein: - Für den FCZ endet die Quarantäne am kommenden Freitag, gibt der Kanton dann grünes Licht, so dürfen wir am Samstag mit der ersten Mannschaft gegen YB auflaufen - Gemäss meinem Vorgesetzten bei der SFL kann es sein, dass d...

Zur erweiterten Suche