Die Suche ergab 92 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stonney
16.04.19 @ 13:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4248821

Re: Medien

Ja, da hast Du schon recht. Dieser Arsch trifft zuerst den Ball, räumt dann aber Toni auch ab, und dies so heftig das er sich verletzt dabei. Und, das hat mich extrem geärgert, staucht ihn anschliessend gefühlt minutenlang zusammen. Wo waren da unsere Mitspieler? Mirlind? Ist halt auch wieder bezei...
von Stonney
31.01.13 @ 13:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Jorge Teixeira
Antworten: 126
Zugriffe: 40721

Re: Jorge Teixeira

Tex wird per sofort an Serie-A-Schlusslicht Siena ausgeliehen, diese haben dann im Sommer eine Kaufoption.

Quelle: Blick.ch
von Stonney
29.10.12 @ 23:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr
Antworten: 230
Zugriffe: 57575

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw. Aber natürlich ...
von Stonney
01.08.12 @ 14:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Olympisches Fussballturnier 2012 in Grossbritannien
Antworten: 90
Zugriffe: 23471

Re: Olympisches Fussballturnier 2012 in Grossbritannien

Erwähnenswert die Stimmung wenn Grossbritannien spielt, hier ein Treffer der Frauen gegen Brasilien...hab schon lange nicht mehr ein Stadion so laut jubeln gehört wie in diesem Ausschnitt...weltklasse! http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7116eb6e-f4a3-496a-a9c0-e400f2557840&referrer=http%253A%...
von Stonney
03.06.12 @ 2:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Josip Drmic
Antworten: 72
Zugriffe: 21440

Re: Josip Drmic

Wichtiges Tor zum 1:2 für die Schweizer U21 Nati gegen Kroatien, und dann erst noch als Einwechselspieler und in der 92. Minute!
von Stonney
01.05.12 @ 22:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012
Antworten: 92
Zugriffe: 26714

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

ungenügend gegen ein unterklassiges YB, gute Nacht FCZ danke herr canepa für die gelungene transferpolitik! Ich würde nicht alles so schwarz malen. Glarner und Pedro sind für mich klare Verstärkungen. Aber dass man die Chance verpasst hat, Bobadilla zu holen, das ist peinlich. Man muss halt mal Gel...
von Stonney
17.08.11 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *LETZTES UPDATE* Treffpunkt und Reiseinfo München
Antworten: 40
Zugriffe: 29048

Re: *LETZTES UPDATE* Treffpunkt und Reiseinfo München

Istvan a kiraly hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ah alli car mitfahrer!!!!

vergässed niemert uf de raststätt... remember prag!


LOL. Neulich wieder mal seine Geschichte gelesen. Arme Siech gsi:-)


wo kann man diese Geschichte schon wieder nachlesen? Wenn ich schon nicht mit nach München kann, wenigstens etwas zum schmunzeln :-)

Zur erweiterten Suche