Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerisuschnued
21.08.08 @ 16:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 774623

Re: Yassine Chikhaoui

komme gerade vom Training. Chickhaoui ist in der Physio. Auf die Frage: Wann kommt er wieder zurück auf den
Platz mit der Mannschaft ? Kam die Antwort von Andi Ladner: Das kann noch eine Weile dauern.... nobody knows.
Mit einem kurzfristigen Comeback ist leider nicht zurechnen.
von zuerisuschnued
08.07.08 @ 12:51
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 774623

Re: Yassine Chikhaoui

gemäss den Klubverantwortlichen kommt erstmals nächste Woche für den Phototermin mit der Mannschaft zurück. Er sei
aber nicht mehr motiviert für den Verein zuspielen.....
von zuerisuschnued
19.06.08 @ 11:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ersatz für Yassine Chikhaoui
Antworten: 27
Zugriffe: 8292

Re: Ersatz für Yassine Chikhaoui

Heute ist Yassine Chickhaoui ist im Trainingszentrum Allmend gelandet. Zurzeit stehen medizinische Tests an. Es konnte mir niemand verlässlich sagen, ob er das Training nun wieder mit der Mannschaft aufnimmt, oder ob er "verkaufsfähig"
getrimmt wird.
von zuerisuschnued
20.05.08 @ 9:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ALL AD GV! Montag 19.Mai Hotel Crown Plaza nahe Letzi!
Antworten: 57
Zugriffe: 15567

Re: ALL AD GV! Montag 19.Mai Hotel Crown Plaza nahe Letzi!

Das war eine sehr nüchterne, aalglatte und formel sicher korrekte GV. Nur werde ich das Gefühl nicht los, das man Fan immer mehr nur zum Statisten für die AG's die da aufgebaut werden. Es wird zuwenig das FCZ-Kulturgut des Vorstandes gelebt. Letztendlich ist es nur noch die Südkurve, welche mit Idee...
von zuerisuschnued
27.04.08 @ 21:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008
Antworten: 123
Zugriffe: 29356

aber für mich heute abend der Held des Abends: Alexandre Alphonse. Für mich der zur Zeit gefährlichste FCZ-Stürmer mit Biss und Kämpferherz, man sieht seine Vergangenheit, kein Luxusfussballer, sondern ein Leidenschaft und es geht "trotzdem". So solche Spieler bringen den FCZ weiter.
von zuerisuschnued
27.04.08 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008
Antworten: 123
Zugriffe: 29356

man wenn Luzern unentschieden erreicht hätte, wäre der Punkt gestohlen gewesen. Zürich war die klar spielbestimmende Mannschaft, leider etwas Pech siehe Almen mit dem Freistoss. Erlösend das Tor und gerade von dem Aegerter bei dem der Druck gerade in letzter Zeit so hoch am Hals war. Moral getankt f...
von zuerisuschnued
27.04.08 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008
Antworten: 123
Zugriffe: 29356

Hoffen wir dass unsere Abwehr gut ausgeschlafen hat und voll fokusiert ist.
FCL mit Lustrinelli, Chiumento und El Idrissi im Sturm. Bin mal gespannt was unser Sturm heute so alles fertig bringt. So ab ins Letzigrund!

Zur erweiterten Suche