Die Suche ergab 2065 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luke
10.08.21 @ 12:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384510

Re: Die Trainer Frage

André Breitenreiter verdient ein grosses Lob! Nicht nur für den punktemässig perfekten Saisonstart, sondern auch für sein Auftreten. Er ist definitiv eine Bereicherung für den FCZ, für die ganze Liga. Erstaunlich ist für mich, dass man schon nach dieser kurzen Zeit seine Handschrift auf dem Platz er...
von Luke
15.07.21 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401538

Re: Kader 2021/22

Rodrigo Pollero hat eine sackstarke Saison im "B" hinter sich. Es freut mich sehr, dass es dem FCZ gelungen ist, ihn zu verpflichten resp. auszuleihen mit Kaufoption. Der Sprung ins "A" ist bekanntlich nicht einfach. Es gibt Stürmer, die im B Topskorer waren, aber es im A nicht p...
von Luke
01.07.21 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401538

Re: Kader 2021/22

Lasse Sobiech verlässt den FCZ https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/lasse-sobiech-verlasst-den-fcz/ Schade ! Hmm irgendwie mega schade, aber dann könnte/müsste evtl. ein neuer Transfer auf dieser Position kurz bevor stehen!? Nach den Abgängen von Nathan und Sobiech (sowie Fragezeichen bei Omeragi...
von Luke
16.06.21 @ 7:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401538

Re: Kader 2021/22

Schönbi gemäss nau.ch bei Sion im Gespräch Ex-FCZler Schönbächler bei Super-League-Klub im Gespräch Nach 19-jähriger Zusammenarbeit wird Marco Schönbächler beim FC Zürich aussortiert. Das teilt der Verein am Sonntag mit. «Schönbis» im Sommer auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Wie Nau.ch we...
von Luke
10.06.21 @ 10:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384510

Re: Die Trainer Frage

Die Verpflichtung von André Breitenreiter weckt Hoffnungen! Alleine der Name und die Tatsache, dass er Bundesligatrainer war, ist zwar keine Erfolgsgarantie. Aber der frische Wind, die Aussensicht, die Erfahrung und das starke Auftreten von Breitenreiter tun dem FCZ sicherlich gut. Ein Zweijahresver...
von Luke
26.05.21 @ 17:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384510

Re: Die Trainer Frage

Ich habe nicht mit dieser schnellen Entscheidung gerechnet, aber ich werte sie als gutes Zeichen. AC scheint den Handlungsbedarf erkannt zu haben. Grazie mille, Massimo! Irgendwie bedauerlich, aber vermutlich eben doch der richtige Entscheid, sich von Rizzo als Trainer der 1. Mannschaft zu trennen. ...
von Luke
21.05.21 @ 10:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401538

Re: Kader 2021/22

Ich sehe eine allfällige Verpflichtung des Routiniers Lulic eher positiv. Er ist ein Charakterkopf, eine Leaderfigur. Also genau das, was uns fehlt. Wir haben doch schon Dzemaili als Charakterkopf und Leaderfigur geholt. Wenn's mit dem einen nicht geht, holt man halt den nächsten! Wie reagiert Dzem...

Zur erweiterten Suche