Die Suche ergab 318 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sturpi
15.08.11 @ 23:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45
Antworten: 330
Zugriffe: 63421

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Wusste gar nicht dass man hier nur mit dem Registrierungsdatum bewertet wird... Nur weil ich in den letzten Jahren nie das bedürfnis hatte, mitzuschreiben sondern nur zu lesen, macht mich das direkt zum grünschnabel? hey dino-einstein, da irrsch di imfall ... btw hab ich noch einen älteren username...
von sturpi
04.02.11 @ 16:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 132396

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

devante hat geschrieben:
sturpi hat geschrieben:Ich warte immer noch auf den schwedischen Bullen!!


nach den schwedischen kälbchen: vazquez und tahirovic, kann ich getrost auf den bullen verzichten


die chömed schono.
von sturpi
04.02.11 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 132396

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Ich warte immer noch auf den schwedischen Bullen!!
von sturpi
06.11.09 @ 2:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009
Antworten: 251
Zugriffe: 62102

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

die stadt war scheisse, das stadion war scheisse, die fans waren scheisse, unsere stimmung war scheisse und ich würde sogar sagen das die häflte unserer angereisten vollspasten bisch äs riiiese mimööösli! aber würklich... hät dänn doch no gnueg gäh, wo alles gäh händ über 90 minute, also heb dä lad...
von sturpi
13.05.09 @ 0:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h
Antworten: 151
Zugriffe: 29668

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Rochat hat mir die letzten Partien auch nicht sehr gefallen, wo bleiben seine Rushes an der Seitenlinie? Wirklich komisch, dass unser IV nicht öfters über die Seitenlinie nach vorne "rusht"? In diesem Sinne war auch Hannu eine grosse Enttäuschung... Das Spiel hat unglaublich Nerven gekost...
von sturpi
11.05.08 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun : FC Zürich, SA 17:45
Antworten: 111
Zugriffe: 29546

Einmal mehr eine nette Auswärtsfahrt nach Thun. Leider haben wir eine Handtasche im Stadion liegen gelassen. Bitte melden, falls diese in einem der Cars aufgetaucht ist. Vielen Dank!
von sturpi
27.10.07 @ 4:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Sparta Prag - FC Zürich 1896
Antworten: 427
Zugriffe: 107465

Hammer Reise, Hammer Stimmung - einfach alles genial - einmal mehr!! Dank an alle die dabei waren.

Pennywize hat geschrieben:ohne Czech Police wäre nach dem Spiel noch was zu reissen gewesen, die Sparta Fans waren bereits ready, als wir das Stadion verlassen konnten.


Falls ernst gemeint - einfach nur traurig.

Zur erweiterten Suche