Die Suche ergab 189 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nidi2
06.10.20 @ 20:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13278
Zugriffe: 3468682

Re: Die Trainer Frage

Was ich mir persönlich vorstellen kann, nicht jetzt aber in ein paar Jahren, wäre Daniel Gygax.... der kennt erstens unser Verein in und auswendig, ist ein FCZ-ler durch und durch, weiss was es heisst und bedeutet für diesen Verein zu arbeiten und wie ich im Umfeld der U - 16 höre, macht er dort ein...
von nidi2
18.05.12 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 402526

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Ich habe gestern den Cupfinal geschaut. Schade, dass Stahel nicht mehr bei uns mitspielen kann. Er machte gestern einen ausgezeichneten Eindruck. Bei ihm hat der FCZ Staff einen Fehler gemacht. Gygax hingegen bringt schlicht zuwenig. Auch gestern als Einwechselspieler, leider zu schwach. Lezcano hä...
von nidi2
16.05.12 @ 9:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 402526

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Nach dem Abstieg von Hertha (wenn sie nicht noch am grünen Tisch ein Nachtragsspiel erzwingen können) wäre ja der Raffael wieder zu haben, denke nicht dass dieser Bock auf 2.Liga hat-wobei die 2. Liga immer noch besser ist als unsere Super League :-) Mann Mann war der stark gestern vorallem in der e...
von nidi2
09.04.12 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 402526

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Mit fringer ist die hoffnung auf gygax grösser den je! PRO gygax! Sportlich spricht nichts, aber wirklich gar nichts für eine Verplfichtung von Gygax. FCZ-Herz hin oder her, seine letzte wirklich gute Saison ist 7 Jahre her ... Dä chunnt nüme. Zu deiner Info: Die beste Saison inde NLA/Super League ...
von nidi2
31.03.12 @ 12:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13278
Zugriffe: 3468682

Re: Die Trainer Frage

Ausschnit Interview Zum Beispiel? Rolf Fringer: Yassine Chikhaoui ist für mich beispielsweise ein Schlüsselspieler. Er spielt in meinen Überlegungen eine zentrale Rolle. Diese Aussage gefällt mir zum Beispiel sehr- nichts gegen Urs aber man hat ja gemerkt dass er und Yassine nicht auf der gleichen W...
von nidi2
30.03.12 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13278
Zugriffe: 3468682

Re: Die Trainer Frage

Herzlichen Willkommen Rolf Fringer und nimm doch bitte noch gleich DANIEL GYGAX mit, der hat ja unter dir seine beste Saison gehabt...
von nidi2
14.03.12 @ 19:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 402526

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Wie siehts eigentlich aktuell um Dani Gygax aus? Würde uns in der jetztigen Verfassung absolut gut tun, wir haben ja fast keine Spieler mehr die sich mit dem FCZ Indentifizieren. Mann kann über ihn urteilen wie man will eines aber nicht: Der würde sich nochmals den Arsch aufreissen für den FCZ für u...

Zur erweiterten Suche