Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von helmut
30.11.18 @ 8:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Poster-Set für FCZ-Nostalgiker
Antworten: 6
Zugriffe: 5215

Re: Poster-Set für FCZ-Nostalgiker

Millwall ZH hat geschrieben:Eine Luftaufnahme des Letzigrund aus den 60er, 70er oder 80er in einem Posterformat würde ich schon lange suchen. Ist da was geplant?


Hier http://ba.e-pics.ethz.ch/#1543561454497_10 findest Du einige (Luft)-Bilder des Letzigrund in guter Qualität und frei zum Download.
von helmut
17.02.10 @ 0:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10
Antworten: 788
Zugriffe: 172679

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

mehmedi hui, lustrinelli pfui! ein stürmer muss sich erst mal chancen herausspielen und das macht memehdi grossartig. der letzte zwick fehlt noch, aber das kommt noch, wenn man ihn machen lässt. prinz keita war auch mal "mister chancentod", aber er hatte viele chancen und irgendwann machte...
von helmut
25.06.09 @ 14:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009
Antworten: 1652
Zugriffe: 299650

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

hmmmm, leider leider leider hat der andré muff seine karriere beendet....leider!

ich würde thomas häberli im sturm als gute ergänzung sehen....oder julien esteban. der eine kanns noch, der andere kommt noch!
von helmut
29.01.09 @ 21:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009
Antworten: 291
Zugriffe: 75579

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Auch Chicken kann als 2. Sturm spielen. Anfangs wollte man ihn auch auf dieser Position einsetzen! Wenn 1 Stürmer ausfällt kann chicken in den Sturm und margairaz kann seine Position übernehmen. So einfach ist das.. wären beide nicht verletzt ich habe alphonse in der hinrunde eigentlich nur auf der...
von helmut
16.12.08 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spieler der Hinrunde
Antworten: 57
Zugriffe: 12857

Re: Spieler der Hinrunde

übrigens:
im Blick-Topteam der Hinrunde sind gleich 5 FCZ-spieler dabei!! das wären Stahel, Tihinen, Abdi, Alphonse und Hassli.

siehe www.blick.ch
von helmut
01.12.08 @ 19:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009
Antworten: 291
Zugriffe: 75579

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

mal wieder etwas von 4-4-2.ch: Sochaux an Zürichs Alphonse dran? Der Franzose wurde im Meisterschaftsspiel gegen den FC Sion von Spähern aus Frankreich beobachtet Der 26-jährige Angreifer Alexandre Alphonse vom FC Zürich schoss beim 1-0 Sieg am Samstag gegen den FC Sion den Siegestreffer. Das wird d...
von helmut
16.10.08 @ 0:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3804317

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

ich gehe eher von dieser formation aus und hoffe, dass abdi doch noch zurückkommt und evt auch rochat wieder dabei ist...! ------------------Leoni--------------------- Stahel----Tihinen...Barmettler---Lampi -----------Tico-------Büchel----------------- Schönbächler----Djuric---------Alphonse -------...

Zur erweiterten Suche