Die Suche ergab 1631 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JohnyJLucky
26.05.20 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unvergessliche FCZ Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 28354

Re: Spezielle FCZ Spiele

Yekini_RIP hat geschrieben:Wenn jemand allenfalls Links mit bewegten TV Bildern zu den erwähnten Spielen hat...bitte posten...man dankt...:-) also die CL Partien finde wir alle aber die Übrigen sind teilweise schwer zu finden..


Ein Klassiker:
von JohnyJLucky
25.05.20 @ 12:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unvergessliche FCZ Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 28354

Re: Spezielle FCZ Spiele

Graz war geil... aber eins meiner highlights war Mailand. Es fing bereits bei der Abreise an. Leere Autobatterie, mussten die zuerst auswechseln. Da wir Walkie Talkies dabei hatten, konnten wir mit einigen LKW-Fahrern kommunizieren. Hab die Namen alle vergessen. Nach dem Gotthard noch den letzten vo...
von JohnyJLucky
12.05.20 @ 11:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 160
Zugriffe: 71311

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Stu hat geschrieben:klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.


dito!
von JohnyJLucky
15.01.20 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342721

Re: Die Trainer Frage

Wenn man die ersten 5-6 Spiele mal abwartet ist die Planungssicherheit bestimmt nicht gefährdet. Hoffe doch sehr dass da Nichts überstürzt wird. Aber sieht einmal mehr ganz danach aus. Bin auch deiner Meinung. Aber letztlich sind es die Kohlen der Canepas, die bei diesem Roulette riskiert werden. u...
von JohnyJLucky
22.11.19 @ 14:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Futsal!
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Re: Futsal!

https://www.football.ch/SFV/Nationalteams/Futsal/News/gehoerlosen-futsal-wm-die-schweiz-wird-wm-zweite.aspx Sehr spezielle Atmosphere jeweils an den Spielen... Sehr ungewohnt, man klatscht auch nicht, man winkt. Und eigentlich wäre die Gebärdensprache für uns Hörer von riesen Vorteil, erstens könnte...
von JohnyJLucky
11.11.19 @ 14:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 570158

Re: Medienberichte / Kommentare

Titanium hat geschrieben:Und schon wieder eine Negativmeldung, leider - schön breit getreten in diesem Blatt wie wenn's Hunderte gewesen wären! Und die Kommentare überbieten sich im gewohnt peinlichen Stil.


Schon mal versucht solche Meldungen einfach zu ignorieren... oder noch besser, versuche 20min zu ignorieren?
von JohnyJLucky
11.11.19 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 99
Zugriffe: 33930

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Ceesay wird eingewechselt... Kollege "Lueg, ez hautsem den uf de Latz", auf drei gezählt und Ceesay liegt am Boden. Meine Fresse... :D Geil, einige Spieler die bei mir in der Kritik standen haben mir gezeigt was die eigentlich können. Bitte mehr davon, es macht wieder Freude. Ohh Tosin, du...

Zur erweiterten Suche