Die Suche ergab 1050 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wixer
11.07.22 @ 15:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840575

Re: Trikots in der neuen Saison

gefällt mir sehr gut. die farbe weiss ist halt ein zweischneidiges schwert: an den spielern auf dem feld sieht sie gut aus (nobel/"das weisse balett"/gut unterscheidbar) und man erkennt schnell, wer den zweikampf nicht scheut (ausser auf kunstrasen). für uns fans ist das weiss halt etwas ...
von wixer
18.12.21 @ 21:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087027

Re: Quo Vadis FCZ

Ich dachte im Jubiäumsfilm gehört zu haben, dass Fan-Shop und Museum an der Werdstrasse bleiden. Aber vielleicht habe ich gerade einen dieser Seniorenmomente.
von wixer
15.12.21 @ 14:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1401459

Re: Kader 2021/22

Am meisten Angst habe ich, wenn in der Bundesliga ein Trainerstuhl wackelt (MGB).
von wixer
14.12.21 @ 20:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157537

Re: Super League

Frick übernimmt beim FC Luzern! Wie «Nau.ch» berichtet, wird Mario Frick (47) neuer Chefcoach beim FCL – das deckt sich auch mit Blick-Informationen. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/celestini-nachfolge-geklaert-frick-uebernimmt-beim-fc-luzern-id17067537.html Dann kann Magnin ja bei ...
von wixer
14.12.21 @ 13:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157537

Re: Super League

Frick übernimmt beim FC Luzern! Wie «Nau.ch» berichtet, wird Mario Frick (47) neuer Chefcoach beim FCL – das deckt sich auch mit Blick-Informationen. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/celestini-nachfolge-geklaert-frick-uebernimmt-beim-fc-luzern-id17067537.html Dann kann Magnin ja bei ...
von wixer
01.08.21 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136749

Re: Medien

Lieber FCZ - alles Gute zum Geburi. Du bist die Liebe meines Lebens. Meine Gedanken kreisen 24 Stunden am Tag nur um Dich, und manchmal auch die ganze Nacht dazu. So wird es auch bis ans Ende meiner Tage bleiben. Auf weitere 125 wunderschöne Jahre und unzählige Tore. Lass es heute und die ganze Sai...
von wixer
01.08.21 @ 12:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136749

Re: Medien

Lieber FCZ - alles Gute zum Geburi. Du bist die Liebe meines Lebens. Meine Gedanken kreisen 24 Stunden am Tag nur um Dich, und manchmal auch die ganze Nacht dazu. So wird es auch bis ans Ende meiner Tage bleiben. Auf weitere 125 wunderschöne Jahre und unzählige Tore. Lass es heute und die ganze Sais...

Zur erweiterten Suche