Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alex G.
19.05.08 @ 7:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Dreamteam der FCZ-Geschichte
Antworten: 21
Zugriffe: 9307

Wie geht es ein Dreamteam zu machen ohne Nonda und auch Konic. Auch wenn Konic nicht sehr lang bei uns war, für mich war er der Schrecken beider Strafräume, hinten alles weg gebracht und vorne ein Kopfballmonster. Ueber Nonda muss ich wohl nichts sagen, mit der Mannschaft welche mit ihm zusammen ge...
von Alex G.
18.05.08 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Dreamteam der FCZ-Geschichte
Antworten: 21
Zugriffe: 9307

Wie geht es ein Dreamteam zu machen ohne Nonda und auch Konic. Auch wenn Konic nicht sehr lang bei uns war, für mich war er der Schrecken beider Strafräume, hinten alles weg gebracht und vorne ein Kopfballmonster. Ueber Nonda muss ich wohl nichts sagen, mit der Mannschaft welche mit ihm zusammen ges...
von Alex G.
14.04.08 @ 4:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ: Aarau
Antworten: 125
Zugriffe: 29862

Ich bin irgendwie schon überrascht, dass man BC so viel Zeit gibt. Wenn man Aarau anschaut welches mit wohl einem drittel des Budget auskommt wurde der Vertrag mit Komornicki erst vor einem Monat verlängert. Ich kenne Herr Komornicki nun schon eine Weile und bin über die Leistung seiner Mannschaft w...
von Alex G.
26.03.08 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schöttli Raus!!!
Antworten: 549
Zugriffe: 173993

Hallo Zusammen, Wenn man das Communique genau liesst verurteilt der FCZ jede Art von Gewalt. Deswegen wurde Schöttli ja ausgetauscht, da er unnötig Gewalt angewendet hat.... ;-) Grüsse Alex G. Laut der Anwältin Manuela Schiller habe Christian Schöttli während der Einvernahmen der Staatsanwaltschaft ...
von Alex G.
13.09.07 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124402

FCZ mit kreativen Lösungen um das Stadion zu fühlen?

Hallo Zusammen, War lange hier abwesend, will mich doch wieder mal melden. Finde die neuste News noch spannend welche auf der FCZ Seite zu finden ist wegen des neuen Fanshops an der Löwenstrasse: News Mittwoch, 12. September 2007 , pli FCZ-Fanshop öffnet seine Pforten am Samstag Neuer Shop an der Lö...
von Alex G.
22.04.05 @ 8:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Umfrage auf sport.sfdrs.ch betreffend Cup-Final
Antworten: 10
Zugriffe: 2532

Umfrage auf sport.sfdrs.ch betreffend Cup-Final

Hallo Zusammen,

Ich war soeben auf der Sportseite von SF-DRS. Im Bereich Cup gibt es eine Umfrage wer den Final gewinnen wird.

http://www2.sfdrs.ch/sport/einzel.php?c ... ussballcup

Als ich reinging war Luzern mit etwa 65% der Favorit. Ich glaub ich werde anderst.....

Grüsse
von Alex G.
19.04.05 @ 8:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Favre und seine Auswechslungen
Antworten: 196
Zugriffe: 27609

Hallo Zusammen, Normalerweise überlasse ich diese Art von Kritik hier drin anderen. Aber in diesem Falle möchte ich doch einmal Stellungnehmen. Meiner Meinung nach ist Herr Lucien Favre ein ausgezeichneter Trainer und Ausbildner auf dem Trainingsplatz. Hätte er, die Ponte-Sektion hier drin mag mir v...

Zur erweiterten Suche