Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schlachthofsau
12.10.22 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 829951

Re: Ticketbörse

fczlol hat geschrieben:Sorry für die blöde Frage: weiss man schon was zum Vorverkauf zu London?

Vor einer Stunde habe ich deswegen auf der Geschäftsstelle angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass nach dem YB-Spiel kommuniziert wird.
von schlachthofsau
23.06.22 @ 18:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Jonathan Okita
Antworten: 18
Zugriffe: 16254

Jonathan Okita

Welcome Jonathan! Der Stadtclub verpflichtet Offensivspieler Jonathan Okita ERSTE MANNSCHAFT, 23. JUNI 2022, FSU Der 25-jährige Offensivspieler Jonathan Okita wechselt per sofort zum FCZ und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2025. Okita wurde als Sohn kongolesischer Eltern in Köln geb...
von schlachthofsau
07.06.22 @ 21:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3478346

Re: Die Trainer Frage

Lustrigoal schafft morgen mit der U21 die Qualifikation zur EM, am Freitag ist die Tinte getrocknet...
von schlachthofsau
17.04.20 @ 10:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 18465

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Nottingham Forest Hintergrund: 21.3.1979, Meistercup Viertelfinale, mein Vater hat mich zu meinem ersten Fussballspiel überhaupt in den Hardturm mitgenommen. Nicht wegen dem Provinzclub, sondern es war die Gelegenheit den amtierenden englischen Meister mit Peter Shilton + Co live in Zürich zu sehen....
von schlachthofsau
03.12.13 @ 19:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zweikanalton bei Fussballübertragungen
Antworten: 10
Zugriffe: 4395

Re: Zweikanalton bei Fussballübertragungen

wäre super wenns mal klappen würde, aber wenn nicht kann ich mir sagen; ich habs zumindest versucht. Ist die Mühe nicht wert. Das habe ich schon vor ca. 10 Jahren probiert, damals als Saschas Stern am SRF-Himmel zu leuchten begann. Die Antwort war auch so eine Standard-Mail. Wobei, steter Tropfen h...
von schlachthofsau
02.10.13 @ 21:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1709209

Re: Neues stadion

Da gebe ich Dir recht. Mit dem Letzigrund kann ich persönlich sehr gut leben.
von schlachthofsau
02.10.13 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1709209

Re: Neues stadion

Da habe ich mich in der Hitze des Gefechts wohl etwas falsch ausgedrückt. Der Satz mit ''irgendwo im Kanton'', kommt nicht von Lienhart selber. Das ist schon eine GCN-Idee, denn mit sanfter Mantelnutzung wirds auf dem Hardturm schwierig. Aber so wie sich P.L. ausgedrückt hat, wird der FCZ versuchen ...

Zur erweiterten Suche