Die Suche ergab 82 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chübel
21.01.24 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919950

Re: Livetickerthread

Falls jemand einen Stream findet, ich wäre dankbar…
von Chübel
21.10.23 @ 17:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 477
Zugriffe: 303535

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

gibt es ohne ein abo bei den blue arschlöchern wirklich keine möglichkeit das spiel heute in anständiger qualität zu schauen? einzelspiele kann man nicht mehr mieten, elevensports mit vpn gibts auch nicht mehr, was sind die alternativen? Voll bi dir, macht mi au gad huere hässig. Niemals mach ich d...
von Chübel
26.08.23 @ 18:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919950

Re: Livetickerthread

Hat jemand einen Stream Link?
von Chübel
28.10.22 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketverkauf Arsenal
Antworten: 5
Zugriffe: 24652

Re: Ticketverkauf Arsenal

Und wird dann wieder, so wie beim Baselspiel, 1h vorher die ersten Tickets verkauft, so dass die pünktlichen leer aus gehen? Oder ist die Uhrzeit diesmal einigermassen verbindlich?

Wäre auch froh um etwas detailliertere Infos, damit man den Nachmittag ideal planen kann..
von Chübel
07.08.22 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919950

Re: Livetickerthread

Foda bringt 2 Verteidiger und einen def. mF… muss man das verstehen bei 0:3?
von Chübel
06.08.22 @ 22:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236594

Re: Super League

Zigi MOTM! haha.
von Chübel
12.07.22 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 858724

Re: Trikots in der neuen Saison

Bin ich der einzige, der sich an der Linie hinter dem Logo & Stern stört. Das wirkt für mich total provisorisch. Kann ja nicht ernsthaft so aus der Designabteilung kommen. Ist mir klar, dass der FCZ die Shirts aus der Schublade kriegt und keine eigenen Designs entwirft. Aber da hätte irgend ein*...

Zur erweiterten Suche