Die Suche ergab 391 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Conan
16.05.13 @ 12:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni
Antworten: 215
Zugriffe: 62103

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

sürmel hat geschrieben:Links gesteht der Staatsgewalt grundsätzlich mehr Mittel zur Verfügung als Liberal.


GLP und FDP sind auch nur in wirtschaftlicher Hinsicht liberal. Die Rettung von Grossbanken mal ausgenommen. Ansonsten sind es auch nur Pseudoliberale die sich einen Dreck um die Freiheit scheren
von Conan
10.12.12 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137946

Re: Medien

Solaris hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Grade per Zufall ne ziemlich süsse Seite entdeckt ;)

http://www.hellmatt.schulen5103.ch/RPM2 ... as/FCZ.htm

Hat der Lukas gut gemacht. ;)


Wer findet das Flopper-Foto unter Bilder, bekommt 1 Ultrapunkt


lozärn und die basler sind auch vertreten
von Conan
24.05.12 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 23.05.2012 FC Thun - FCZ
Antworten: 67
Zugriffe: 16631

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

habe mich selten so stark über ein Transparent im Stadion geärgert wie gestern. Diese Aktion gegen Guatelli war unter aller Sau. Die Reaktion der Spieler beim 1:0 zeigte dagegen grosse Klasse, was ich leider von der Kurve gestern Abend, die das Transparent hängen liess, nicht sagen kann. Erneutes, ...
von Conan
23.02.12 @ 10:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574928

Re: Medienberichte / Kommentare

Könnt ihr bitte künftig die Texte kopieren anstatt den Link zum Artikel eines Schundblatts zu posten.
von Conan
06.02.12 @ 7:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45
Antworten: 319
Zugriffe: 70874

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Lange ist es her, dass wir in Luzern so freundlich empfangen wurden.
von Conan
25.08.11 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137946

Re: Medien

ich habe die saubannerzüge der basler nun schon einige male mit eigenen augen gesehen und ich bin immer wieder baff, wieviel gewaltbereitschaft sie ausstrahlen. das kommt im einen tagi-video schon recht deutlich rüber. und auch wenn solche videos natürlich mit dem schnitt manipuliert werden können ...
von Conan
05.07.11 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137946

Re: Medien

Z hat geschrieben:p.s. hat jemand die FCZ plakat aktion gesehen resp. kann man die plakate irgendwo digital anschauen?
(beim vorbeifahren nur noch das logo gesehen - für den text bin ich zu schnell gefahren...)


war irgendwas wie "ganz zürich wartet auf das neue trikot" mit typ oben ohne.

Zur erweiterten Suche