Die Suche ergab 344 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rot-blau
16.07.07 @ 17:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wenn sich die Vereine nicht reglementskonform verhalten, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 5910

Re: Wenn sich die Vereine nicht reglementskonform verhalten,

jambol hat geschrieben:.
Bleibt eigentlich nur noch eins:
Fussballmafia SFV


Beisse nie die Hand die dich füttert ...
von rot-blau
27.08.06 @ 21:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Caicedo vom FCB
Antworten: 20
Zugriffe: 5829

Re: Caicedo vom FCB

Wie er mir aufgefallen ist. Ich war auf transfermarkt und wolle eigentlich den marktwert von den zwei neuen baslern finden und dann habe ich einige spieler angeclickt die mir noch nicht bekannt waren, einer davon war eben der Caicedo. Caicedo ist schon seit über 1 Jahr für Insider ein Thema: Basler...
von rot-blau
03.08.06 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schade, trotzem danke!
Antworten: 54
Zugriffe: 12456

wer hat denn die punkte letztes jahr verloren? wieso kann der FCZ nicht mehr im europäischen "zirkus" mittun und das nach einem verlorenen qualifikationsduell? ...Frag mal deinen Verein..! Die könntest genausogut fragen wer die Punkte gewonnen, die die Schweiz letztes Jahr auf Platz 8 der...
von rot-blau
03.08.06 @ 8:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schade, trotzem danke!
Antworten: 54
Zugriffe: 12456

fazit zum spiel und out des fcz: schade, die bessere mannschaft ist draussen. Ich kann dich trösten, es gibt Momente im Fussball, da steht am Schluss die bessere Mannschaft mit leeren Händen da, selbst schon erlebt am 13.05.06. Trotzdem noch herzlichen Dank für die 0,2 Länderpunkte zugunsten der UE...
von rot-blau
03.06.06 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hoppla
Antworten: 11
Zugriffe: 4546

Re: Hoppla

Das ist ja an Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Zwischen dem Blablabla und dem wirklichen Denken klafft da eine riesige Lücke. (Bei einigen Vorschlägen bin ich übrigens auch durchaus froh, dass das Ganze nur eine Heuchelei und nicht ein ernstgemeintes Papier ist. Das ändert aber nichts daran, das...
von rot-blau
22.05.06 @ 18:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League - Die möglichen FCZ Gegner
Antworten: 142
Zugriffe: 38990

AquascutumZH hat geschrieben:wen isch eigetli duslosig für CL?

danke für dinfo

greeZH


Bitte

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... r2006.html

Zur erweiterten Suche