Die Suche ergab 5962 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Glarona
19.03.24 @ 21:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3383023

Re: Die Trainer Frage

Wer Schreuder die Schuld an Ajax' Untergang gibt hat schlichtweg keine Ahnung von Fussball. Ich denke, der würde nicht in unser Budget passen? Dieser Transfer kommt eh nur zu Stande, wenn Schreuder Bock auf das Projekt FCZ hat und Milos seine Beziehung zu ihm ausspielen kann. Wenn es Schreuder um f...
von Glarona
18.03.24 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3383023

Re: Die Trainer Frage

Ist Scheuder der Trainer der Ajax an die Wand gefahren hat? Nein. Der heisst Schreuder ;) Kannst Ajaxfans mit der blossen Erwähnung seines Namens gut provozieren! Ach so Schreuder. Merci. Sollte er zum FCZ kommen: 1. Er hat keinen Erfolg und spätestens wenn der FCZ auf dem Abstiegsplatz steht, schm...
von Glarona
18.03.24 @ 18:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3383023

Re: Die Trainer Frage

Ist Scheuder der Trainer der Ajax an die Wand gefahren hat?
von Glarona
17.03.24 @ 18:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29821

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

konnte Ouchy über die Flügel spielen nach belieben. Erst in der zweiten Halbzeit. Okita abgesehen vom Tor, ein Reinfall. Ein wenig zu hart das Urteil, aber nahe dran. Leider gibt er so rasch ab, bis auf den Schuss kam in der 2HZ nichts mehr von ihm. Der Anschluss Treffer kam über die Flügel in der ...
von Glarona
17.03.24 @ 17:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29821

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Einfach gesagt, schlecht von A bis Z! Auch nach der zwischenzeitlichen 2:0 Führung, konnte Ouchy über die Flügel spielen nach belieben. Kamberi 90min. eine Katastrophe. Kein Versuch den Angreifer zu stören. Okita abgesehen vom Tor, ein Reinfall. Defensiv teilweise Slapstick pur. Kein Schimmer wass z...
von Glarona
11.03.24 @ 17:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3383023

Re: Die Trainer Frage

Naja ich bin ja auch gegen das aktuelle Gespann, aber da man sich für sie entschieden hat, muss man den Weg bis Ende Saison gehen. Kann man auch gut da den Schlussstrich ziehen. Die Aussage von AC war schon ziemlich deutlich und nicht sehr glücklich. Ausser man hat dies intern bereits so deutlich k...
von Glarona
09.03.24 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800205

Re: Livetickerthread

Könnte kotzen!

Zur erweiterten Suche