Die Suche ergab 5973 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Glarona
13.04.24 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919448

Re: Livetickerthread

Dante leider keine grosse Verstärkung, der erste Nuller von Malenovic. Und trotzdem lässt man ihn 90 Min spielen. Guerrero hätte heute viel mehr gebracht... Das Forum zelebriert wieder einmal seine peinliche Inkompetenz: Dante hat uns in Genf drei sehr, sehr wichtige Punkte gesichert. Im Gegensatz ...
von Glarona
13.04.24 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13311

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Ich freue mich schon auf die "Übergangs " Saison 24/25! MM seit 8 Monaten im Amt als Sportchef und hat unter dem Strich Null bewirkt. MM geh zurück in dein Business oder mach ein occassions Autohandel auf im Zür Oberland. Grosse Fresse und nichts dahinter.. "Fussball total" quer ...
von Glarona
13.04.24 @ 19:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919448

Re: Livetickerthread

Jure Jerković hat geschrieben:Dante leider keine grosse Verstärkung, der erste Nuller von Malenovic.

Dante war auch bei Rabid kein Überflieger.
von Glarona
08.04.24 @ 19:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6402
Zugriffe: 2144784

Re: Quo Vadis FCZ

Fussballverückter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Fliegenfänger Guatelli

Guatelli >>> Navas

Das weiss jeder. ;)


Unvergessen sein Bock gegen Maribor! Oder waren es gar mehrere?

Gegen Maribor war es doch ein direkter Corner.
von Glarona
06.04.24 @ 14:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236303

Re: Super League

Millwall ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Hat der nicht mal gekriegt von Mortadella Giusi?

Nein, dass war Pyro Toni.
von Glarona
04.04.24 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23498

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Es ist mir scheissegal, ob die grinsen. Es stört mich mehr, dass man diese Saison einfach als Übergangssaison definiert hat und im 2024 den zahlenden Fans reihenweise Günselfussball, am Rande der Professionalität, anbietet. Nö, Stürmer brauchen wir nicht. Wir haben Santini und Afriyie. Die Sagen sa...
von Glarona
03.04.24 @ 22:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23498

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wurde der Elfmeter für uns nicht gegeben? Arm war klar ausgestreckt!

Zu kurz die Distanz.
Zu dem ging die Hand nicht gegen den Ball.

Zur erweiterten Suche