Die Suche ergab 1077 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Romi
23.04.24 @ 18:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019550

Re: Kader 2023/2024

...und RB wurde in der Vergangenheit ja immer wieder mit den beiden Stadtzürcher Vereinen in Verbindung gebracht, zumindest waren offenbar Anfragen da. Wir wären wohl bloss eine Aussenstelle, etwas höher als Liefering und deutlich tiefer als Salzburg eingestuft in der Betrachtung von Aussen. Mir is...
von Romi
23.04.24 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019550

Re: Kader 2023/2024

fczlol_neu hat geschrieben: Ich versuche nur Fakten zusaammen zutragen, welche uns Hoffung geben können!


Das machst Du aktuell sehr gut. Top! Go on!

Liebe - Glaube - Hoffnung - FCZ! FCZ! FCZ!
von Romi
23.04.24 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502247

Re: Die Trainer Frage

Edith nähme es zudem schon lange wunder, wann, wo und wie Tommy Bickel entsorgt wurde. guter Punkt! Den guten alten Tommy Bickel - schon fast vergessen! Ja, was macht der eigentlich? Scout auf Mandatsbasis? Und die Peronalie Nef werde ich ganz genau im Auge behalten. Hat mir gar nicht gefallen, das...
von Romi
23.04.24 @ 14:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019550

Re: Kader 2023/2024

fczlol_neu hat geschrieben:
Die u19 und die u17 sind aktuell Tabellenführer und die u21 aktuell die beste u21 im Land (tabellarisch).


ist dies auf frühere gute Arbeit oder auf das neue MM Konzept zurück zu führen?

Gygax ist glaub schon länger da, nicht?
von Romi
23.04.24 @ 5:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502247

Re: Die Trainer Frage

wenn man schon einen so erfahrenen Mann (HSV, Red Bull, Tottenham) in seinen eigenen Reihen hat, warum nicht gleich direkt als Nachfolger von Bo?
von Romi
19.04.24 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 31219

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

So zurück zum Fussballerischen! Ich hoffe die Jungs reissen sich am Sonntag zusammen, wenn wir Europäisch mitspielen wollen müssen gegen Teams wie St.Gallen punkte her. Würde wie folgt aufstellen: ---------------------Brecher----------------------- ---------- Lindi - Katic - Mirlind -------------- ...
von Romi
18.04.24 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502247

Re: Die Trainer Frage

wäre es eigentlich nicht naheliegender gewesen, dass Gesesio Colatrella von Bo das Amt übernimmt, anstelle der beiden Co-Trainer die wir nun haben? Der hat immerhin Erfahrung als SL Trainer, ist ja schon mal eingesprungen bei uns. Ich weiss, Colatrella hat uns vor Bo verlassen, aber den Abgang von B...

Zur erweiterten Suche