Die Suche ergab 6595 Treffer

Zur erweiterten Suche

von King
18.03.24 @ 11:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382052

Re: Die Trainer Frage

Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür. Was macht Ted Lasso (ah ne...
von King
17.03.24 @ 16:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 800
Zugriffe: 260429

Re: Premier League

FA Cup Chelsea vs Leicester ab der Minute 80, Ballbesitzfussball kann ziemlich geil sein.
von King
17.03.24 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29638

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Ganz wichtiger Punkt auf der Mission Top 6. An den Punkt, werden wir uns noch lange erinnern! Gefallen hat mir auch die geordnete Spielweise gegen den Schluss des Spiels. Da können sich alle F-Juniorentrainer freuen, wenn sie ihren Junioren tolle Laufwege aufzeigen möchten anstelle der Hühnerhaufent...
von King
17.03.24 @ 16:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799495

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Vielleicht stürchelt noch einer...

Santinis erste Aktion nach gefühlten 3 Minuten Spielzeit: Foul


Gehört sich so für Einwechselspieler :-)
von King
17.03.24 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799495

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Danke für den Penalty. Läck mir am Totsch!

Bora rein - Gelb
Afryie rein - penaltyfoul und gelb

Super gemacht!


Bo wollte genau deshalb nie wechseln:/
von King
15.03.24 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682664

Re: Neues stadion

Stellt euch mal vor, was wir sonst schon alles für Kacke 1-1 umgesetzt hätten in unserem Land, wenn es nur um den Volkswillen gehen würde, da wäre gleich Party bei den Sünnelern angesagt. Stellt euch mal vor es gibt 2x nacheinander ein "Ja" an der Urne und es wird wegen ein paar Bonzen tr...
von King
15.03.24 @ 9:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682664

Re: Neues stadion

Ringel Ringel Reihe … zum Totlachen wie wir hier alle paar Monate die gleiche Diskussion führen …. Nur zum Punkt, dass man an anderer Stelle im Nu ein anderes Projekt nach eigenem Gusto durchziehen könnte - I call BS, sorry! Brunau – ja klar! In der Stadt Zürich werden mittlerweile 77% der Baugesuc...

Zur erweiterten Suche