Die Suche ergab 6605 Treffer

Zur erweiterten Suche

von King
23.04.24 @ 21:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019420

Re: Kader 2023/2024

... Natürlich kann das funktionieren. Man muss nur mal über die Grenze zu RB Salzburg schauen. Da steht seit Jahren ein Team auf dem Feld, welches einen Altersschnitt Anfang 20 aufweist. Ziel muss sein, auf allen wichtigen Jugendstufen das beste Team der Schweiz zu stellen. Und jedes Jahr müssen 3-...
von King
22.04.24 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502029

Re: Die Trainer Frage

Die Durchhalte Parolen haben mich geärgert, deshalb freut es mich, dass doch noch gehandelt wurde. Allerdings hätte ich Alain wieder als Assistenten für die die 1. Mannschaft bevorzugt. Vielleicht wird Alain ja Assistent bei unseren Samstagsspielen... Oder arbeitet unser neuer Assistent an diesem T...
von King
22.04.24 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175405

Re: Quo Vadis FCZ

Mit Low Cost Players spielt du nicht ein dominates Ballbesitzsystem, das hatte ich hier aber auch schon mal ausgedeutscht. Ist so nicht korrekt. St. Gallen hat Quintilla in den USA und Victor Ruiz aus der 4. Liga Spaniens ausgegraben. Beide sind aus meiner Sicht zwei technisch absolut hochstehende ...
von King
22.04.24 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175405

Re: Quo Vadis FCZ

Daher kann ich eure Kritik nur bedingt teilen. Canepa fällt immer wieder auf Blender rein, ja den kann geben. Malenovic als Blender brandmarken? Ist mir definitiv noch zu früh. Mir ging es nicht darum MM als Blender darzustellen sondern eben darum, dass Canepa mit seiner Laufbahn sicherlich eher im...
von King
22.04.24 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175405

Re: Quo Vadis FCZ

Shorunmu hat geschrieben:Ich weiss einfach nicht, weshalb die Canepas immer wieder auf solch Figuren hereinfallen. Magnin, Gast und jetzt Malenovic


Als ehemaliger EY Manager war er böse gesagt selbst eine solche Figure. Wenn man den Beraterfirmen zuhört, könnte man meinen auf der ganzen Welt haben nur sie eine Ahnung.
von King
21.04.24 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3967632

Re: Livetickerthread

Wir wollten den Ajax Fussball und sind mittlerweile dort angekommen. Oder anders gesagt, wenn möglich nicht europäisch spielen in der nächsten Saison.
von King
21.04.24 @ 16:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1451
Zugriffe: 528726

Re: Bundesliga

HSV wohl aus dem Aufsriegsrennen raus.

Zur erweiterten Suche