Die Suche ergab 6604 Treffer

Zur erweiterten Suche

von King
22.04.24 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13366
Zugriffe: 3500792

Re: Die Trainer Frage

Die Durchhalte Parolen haben mich geärgert, deshalb freut es mich, dass doch noch gehandelt wurde. Allerdings hätte ich Alain wieder als Assistenten für die die 1. Mannschaft bevorzugt. Vielleicht wird Alain ja Assistent bei unseren Samstagsspielen... Oder arbeitet unser neuer Assistent an diesem T...
von King
22.04.24 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174781

Re: Quo Vadis FCZ

Mit Low Cost Players spielt du nicht ein dominates Ballbesitzsystem, das hatte ich hier aber auch schon mal ausgedeutscht. Ist so nicht korrekt. St. Gallen hat Quintilla in den USA und Victor Ruiz aus der 4. Liga Spaniens ausgegraben. Beide sind aus meiner Sicht zwei technisch absolut hochstehende ...
von King
22.04.24 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174781

Re: Quo Vadis FCZ

Daher kann ich eure Kritik nur bedingt teilen. Canepa fällt immer wieder auf Blender rein, ja den kann geben. Malenovic als Blender brandmarken? Ist mir definitiv noch zu früh. Mir ging es nicht darum MM als Blender darzustellen sondern eben darum, dass Canepa mit seiner Laufbahn sicherlich eher im...
von King
22.04.24 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174781

Re: Quo Vadis FCZ

Shorunmu hat geschrieben:Ich weiss einfach nicht, weshalb die Canepas immer wieder auf solch Figuren hereinfallen. Magnin, Gast und jetzt Malenovic


Als ehemaliger EY Manager war er böse gesagt selbst eine solche Figure. Wenn man den Beraterfirmen zuhört, könnte man meinen auf der ganzen Welt haben nur sie eine Ahnung.
von King
21.04.24 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3966854

Re: Livetickerthread

Wir wollten den Ajax Fussball und sind mittlerweile dort angekommen. Oder anders gesagt, wenn möglich nicht europäisch spielen in der nächsten Saison.
von King
21.04.24 @ 16:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1451
Zugriffe: 528528

Re: Bundesliga

HSV wohl aus dem Aufsriegsrennen raus.
von King
17.04.24 @ 9:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2270575

Re: Super League

GC ist krass und ein Abstieg könnte wohl zu einem weiteren Verkauf führen. Denke nicht, dass sich die LA Typen das antun wollen. Ich verstehe nicht, was die Motivation für deren Einstieg war. Die Riesendefizite sind keine Überraschung, die waren unter den Chinesen öffentlich bekannt. Von dem her bi...

Zur erweiterten Suche