Die Suche ergab 5908 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
20.05.22 @ 10:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 774
Zugriffe: 278490

Re: Kader 2022/23

Josip Drmic würde ich als Ceesay Ersatz natürlich übertrieben geil finden. Ob es sich aber machen lässt wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass Josip nochmals etwas im Ausland in den Angriff nehmen wird auch wenn ich denke das er nun im Perfekten Alter wäre für die Rückkehr. Bei Mehmedi habe ich gem...
von fczlol
19.05.22 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 774
Zugriffe: 278490

Re: Kader 2022/23

Natürlich hat auch der FCZ von guten Konditionen und seinen Qualitäten profitiert. Aber ausser dem FCZ hatte kein Team aus der SL den Mut ihm diese wohlverdiente Chance zu geben. Vermutlich, weil er schon aus dem Talentalter draussen war. Dies hat auch Doumbia immer wieder betont nach aussen wie se...
von fczlol
19.05.22 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9471
Zugriffe: 1962760

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe GOTT Breitenreiter bleibt. Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten:

Lucien Favre der aber einiges an Gehalt kostet oder dann er hier:

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ainer/1145

der aber Ablösekosten würde!!!
von fczlol
19.05.22 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 774
Zugriffe: 278490

Re: Kader 2022/23

Natürlich hat auch der FCZ von guten Konditionen und seinen Qualitäten profitiert. Aber ausser dem FCZ hatte kein Team aus der SL den Mut ihm diese wohlverdiente Chance zu geben. Vermutlich, weil er schon aus dem Talentalter draussen war. Dies hat auch Doumbia immer wieder betont nach aussen wie se...
von fczlol
19.05.22 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 774
Zugriffe: 278490

Re: Kader 2022/23

Ein Wechsel von Doumbia zu Lugano kann und will ich von seiner Seite nicht verstehen. Mir ist klar, dass ihm der Vertrag dort wohl vergoldet wurde. Aber ohne den FCZ, welchem ihn den Wechsel in die SL ermöglicht hatte, wäre er wohl immer noch in der ChL bei Winti und würde um den Aufstieg kämpfen. ...
von fczlol
19.05.22 @ 7:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 774
Zugriffe: 278490

Re: Kader 2022/23

Der FCZ bemüht sich scheinbar um folgenden Spieler: https://www.transfermarkt.ch/jakub-kadak/profil/spieler/434084 Nicht schlecht! Scheint ein grosses Talent zu sein und spielt auch für die U21-Nationalmannschaft der Slowakei. Habe von einem Slowakischen Kollegen, welcher im Fussballbusiness vernet...
von fczlol
19.05.22 @ 7:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 774
Zugriffe: 278490

Re: Kader 2022/23

Der überzeugt mich auf den Videos total. Das tun Blaz Kramer Fussballgott und Andres Vasquez auch! Blaz Kramer kommt bei uns viel zu schlecht weg. Klar war er kein absoluter Topscorer. Aber mit seinem Einsatz für das Team inkl. grosser Laufbereitschaft hat er doch das ein oder andere mal ein Loch f...

Zur erweiterten Suche