Die Suche ergab 5870 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
26.01.22 @ 15:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4550
Zugriffe: 1049839

Re: Super League

Cabral laut Blick weg. Endlich!!!!! naja, mich interessiert mehr, wer denn da noch kommen mag... der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet... grundsätzlich ist es mir aber vielfach "egal" was die Konkurrenz so macht, bezw. wer geht.. da ich finde, wir sollt...
von fczlol
25.01.22 @ 20:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208965

Re: Kader 2021/22

Grundsätzlich sind die beiden Abgänge die logische Konsequenz. Koide braucht dringend Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau was ihm Xamax - sofern er ordentlich Gas gibt - bieten kann. Pollero hat sich erhofft, dass er bei uns gleich viel wie in SH spielt und trifft. Die (guten) Ansätze waren da un...
von fczlol
25.01.22 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208965

Re: Kader 2021/22

Los Tioz hat geschrieben:Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/


Wird wohl zu Lausanne gehen.. schade..
von fczlol
24.01.22 @ 16:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4550
Zugriffe: 1049839

Re: Super League

Scheint als hätten die Bienen die Plattform CL gut genutzt und machen sich jetzt aus dem Staub, weil sie nicht an einen Meistertitel diese Saison glauben.
So nach dem Motto: jetzt kenn man uns noch in Europa lass und gehen bevor wir wieder No-Names sind... ;-)
von fczlol
24.01.22 @ 11:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208965

Re: Kader 2021/22

Aktuell scheint es ruhig zu sein in der Wintertransferphase bei uns. Der Start in die Rückrunde steht auch kurz bevor. Frage an die Runde: Meint ihr, es tut sich bei uns noch was in Sachen Neuzugänge? Soll keine kritische Frage sein im Sinne von "wir müssen noch unbedingt was machen". Abe...
von fczlol
21.01.22 @ 7:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4550
Zugriffe: 1049839

Re: Super League

Lausanne scheint ihren Spielmacher Cameron Puertas zu verlieren. Ein Spieler der mir immer sehr gefallen hat. Wird ohne ihn nicht einfacher.
von fczlol
20.01.22 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208965

Re: Kader 2021/22

Auch zu Pollero: https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/ Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch… Wir haben drei Stürmer im klassischen Sinne, ...

Zur erweiterten Suche