Die Suche ergab 6109 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
18.01.23 @ 14:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 448
Zugriffe: 189983

Re: Tippthread

Mein Tipp:

Fc Luzern 0:3 Fc Zürich

Wir werden einen neuen aktiven und aggressiven FCZ sehen, welcher alles dafür gibt aus dem Tabellenkeller zu kommen.
Die Mannschaft ist bissig und motiviert dank den fordernden Trainings die Bo und sein Staff täglich machen.
von fczlol
17.01.23 @ 15:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1262631

Re: Kader 2022/23

Der Blick schreibt, dass Santini beim FCZ scheinbar keine Rolle mehr spielt. Scheint mir aber mehr eine Vermutung als wirkliche Inside-Info zu sein. Die Stürmerhierarchie von Bo sieht, wenns nach dem Artikel geht und man zusätzlich die Testspieleinsätze betrachtet, etwa so aus: 1. Tosin 2. Simic .....
von fczlol
17.01.23 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310058

Re: Training

Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin! Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team ...
von fczlol
17.01.23 @ 13:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310058

Re: Training

Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin! Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z...
von fczlol
14.01.23 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871228

Re: Testspiele

Und Omeragic ist gar nicht im Aufgebot weder im A- noch im B-Team...doch noch ein Abgang im Winter oder verletzt/angeschlagen? Wieso soll man den noch aufbieten? Mittrainieren lassen damit er den Verein nicht anzeigen kann und gut ist Um möglichst schnell, möglichst Boden auf Platz 9 gut zu machen?...
von fczlol
14.01.23 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1262631

Re: Kader 2022/23

Auf einen Stürmer vom Format Frey sogar gratis Vezichten?! Als Tabellenletzter.. naja jedem seine Meinung! Leider utopisch das so ein Spieler im Moment bei und landet aber ich würde ihn sofort nehmen! Kommt dazu, dass sein Abgang bei uns nicht ohne Nebengreräusche vonstatten ging. Deshalb würde Cil...
von fczlol
14.01.23 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1262631

Re: Kader 2022/23

Auf einen Stürmer vom Format Frey sogar gratis Vezichten?! Als Tabellenletzter.. naja jedem seine Meinung! Leider utopisch das so ein Spieler im Moment bei und landet aber ich würde ihn sofort nehmen!

Zur erweiterten Suche