Die Suche ergab 5861 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
14.01.22 @ 13:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4513
Zugriffe: 1036487

Re: Super League

Abubakar den wir vor seinem Lugano Wechsel alle gerne bei uns gesehen hätten ist nun zu Luzern gewechselt.
Schön ist Ceesay explodiert und wir haben so alles richtig gemacht.. :-)
von fczlol
13.01.22 @ 7:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3492
Zugriffe: 1168470

Re: Kader 2021/22

Ich habe je länger je mehr ein gutes Gefühl bei Karol Mets. Ich glaube, dass er super reinpasst bei uns.
Hoffe wir sehen ihn heute das erste mal im FCZ Dress.
von fczlol
13.01.22 @ 7:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3833
Zugriffe: 1050054

Re: Training

Wie läuft ein Trainingslager im Winter eigentlich ab? An wie vielen Tagen wird intensiv an der Kondition gearbeitet? Auf den Bildern ist fast immer auch der Ball im Spiel. Meine letztes Trainingslager hatte ich mit 16 Jahren beim FC Blue Stars.:-) wieviel hat blue stars an den kosten übernommen bzw...
von fczlol
09.01.22 @ 17:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: TV-Live-Übertragungen
Antworten: 21
Zugriffe: 7463

Re: TV-Live-Übertragungen

Zurigo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wird der Afrika Cup irgendwo ausgestrahlt?


DAZN überträgt sämtliche Partien live. Die englische BBC, in der Schweiz in der Regel im Free-TV empfangbar, überträgt zehn Spiele, darunter beide Halbfinals und den Final. Auf der App OneFootball kann ebenfalls gestreamt werden.


Thanks!
von fczlol
09.01.22 @ 17:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3833
Zugriffe: 1050054

Re: Training

Das Trainingslager findet überigens wie geplant in der Türkei statt (Insta) Na dann, Holz anlangen!Trainiert erfolgreich und kommt gesund zurück. heute abflug. frage des tages: sitzt die FFP2-maske korrekt? Den Fotos nach hat das nur Gogia geschafft ^^ Und Coric glaube ich auch.. aber da hätte man ...
von fczlol
06.01.22 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3833
Zugriffe: 1050054

Re: Training

Ich glaube, dass ein Trainingslager nicht zwingend notwendig ist in der aktuellen Zeit. Mir ist klar, dass es auch zuhause genauso zu einem Covidausbruch im Team kommen kann aber ich finde, dass die Trainingsbedingungen mit dem KR etc. auch in der CH genügend gut sind.
von fczlol
06.01.22 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3833
Zugriffe: 1050054

Re: Training

Sollte man hier bleiben sind die Trainings bereits im neuen Home of FCZ?

Zur erweiterten Suche