Die Suche ergab 4967 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
27.02.20 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3849
Zugriffe: 684043

Re: Kader 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er ...
von fczlol
27.02.20 @ 7:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3849
Zugriffe: 684043

Re: Kader 2019/2020

Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank...
von fczlol
25.02.20 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3849
Zugriffe: 684043

Re: Kader 2019/2020

Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader... mich würden seine Fit...
von fczlol
25.02.20 @ 7:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3849
Zugriffe: 684043

Re: Kader 2019/2020

Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...): https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/ Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt: TW: Thomas Candelor...
von fczlol
25.02.20 @ 6:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2152
Zugriffe: 341682

Re: Super League

Mimi-Stocker (Quelle: Blick): Er selbst hat am nächsten Sonntag nicht die Möglichkeit zur Wiedergutmachtung, nach seiner vierten Gelbe Karte ist Stocker auswärts gegen den FC Luzern gesperrt. Eine Verwarnung, die den Captain auf die Palme bringt. Nach Schlusspfiff liefert er sich ein Wortgefecht mi...
von fczlol
25.02.20 @ 6:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7231
Zugriffe: 982441

Re: Die Trainer Frage

Magnin wäre wirklich gut beraten nicht jede Woche irgend einen Stuss in einem Interview zu erzählen. Was nun diese "Drohung" genau erreichen soll verstehe ich auch nicht. In meinen Augen verunsichert er so die Spieler nur noch mehr und der Druck auf denen die dann mal wieder zum Zug kommen...
von fczlol
24.02.20 @ 7:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7231
Zugriffe: 982441

Re: Die Trainer Frage

Daher hoffe ich auf den Trainerwechsel spätestens nach den Pleiten gegen YB und St. Gallen...und wäre für einen Mann wie Alex Zorniger, gleiche RB Schule wie Zeidler und ein Deutscher, der Leidenschaft und Mentalität vorlebt... Zorniger hat interessante Werte, kommt fast an Favre und Nagelsmann her...
von fczlol
23.02.20 @ 14:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3849
Zugriffe: 684043

Re: Kader 2019/2020

Wie wäre es mit Xhemajli von Xamax? War bei uns in der Jugend und hat sich bei Xamax schon an die SL gewöhnt und verrichtet souveräne Arbeit. Ist im Sommer ablösefrei zu haben und ist noch in einem Alter in dem er sich deutlich steigern kann. ist mir gestern auch aufgefallen, als er einmal Tosin lo...
von fczlol
22.02.20 @ 22:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 807183

Re: Quo Vadis FCZ

Ein guter Trainer holt das beste aus den Spielern raus die er im Kader hat. Und dies kann nicht funktionieren wenn man den Spielern ein Spiel auf zwingen will, dass sie definitiv nicht können. Ein Spiel wie es RB aus Leipzig spielt braucht auch viele Spieler mit viel Qualität. Dazu hat man bei RB au...
von fczlol
22.02.20 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 14425

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Wieder eine ganz schwache Leistung von unserer Mannschaft. Wieder kein Fortschritt erkennbar bei den einzelnen Spielern. Wieder keine Handschrift vom Trainer die man erkennen könnte. Und wieder hat man es verpasst einen vermutlich schwachen Gegner im eigenen Stadion zu besiegen. Nun zu einem Trainer...

Zur erweiterten Suche