Die Suche ergab 4534 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
25.04.19 @ 15:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6613
Zugriffe: 905338

Re: Unsere Ehemaligen...

Tico ist mittlerweile in der Pampa angekommen: https://www.nuoresecalcio.biz/joomsport_player/onyekachi-okonkwo/?sid=156 Ist aber Stürmer jetzt und hat 16 Saisontore. Aber auf tiefem Niveau. schüüüüüüüüüüüüsss :-) das war doch bei yapi? Gänsehaut... Nein nein, das war der Tico :) War der Auslöser f...
von fczlol
25.04.19 @ 10:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6613
Zugriffe: 905338

Re: Unsere Ehemaligen...

Tico ist mittlerweile in der Pampa angekommen:

https://www.nuoresecalcio.biz/joomsport ... o/?sid=156

Ist aber Stürmer jetzt und hat 16 Saisontore. Aber auf tiefem Niveau.
von fczlol
24.04.19 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 288
Zugriffe: 50818

Re: Kader 2019/2020

Keine Ahnung was wirklich dran ist. Aber falls das Pack absteigt sollte Pusic (sehr talentiert) ein Thema bei uns sein. Auch, weil ihn seine Berater (SBE) nicht in der ChL sehen. Aber wie gesagt weiss nicht was dran ist und kann mir es nicht ganz vorstellen..
von fczlol
24.04.19 @ 14:05
Forum: Smalltalk
Thema: Reise-Thread
Antworten: 5122
Zugriffe: 399043

Re: Reise-Thread

Jemand Erfahrungen mit Ferien in den Malediven?
von fczlol
23.04.19 @ 7:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18434

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Oh man oh man... Ich weiss gar nicht was ich mir für das Halbfinale gegen Basel erhoffen soll. Klar es geht im Cup und der schreibt bekanntlich seine eigenen Gesetzte aber mit diesen Leistungen der letzten Spiele können wir den Baslern überhaupt nicht gefährlich werden. Leider fehlt ein Spielkonzept...
von fczlol
20.04.19 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736981

Re: Die Trainer Frage

Ich befürchte, dass Magnin solange er will weitermachen kann. Nur er selbst kann es beenden aktuell. Ich hoffe, dass er dies selbst einsieht.
von fczlol
20.04.19 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736981

Re: Die Trainer Frage

Das Spiel gestern in Lugano war der Tiefpunkt. Es wurde uns schonungslos aufgezeigt, dass wir uns gegen unten orientieren müssen und das Magnin sein Team nicht mehr erreicht. Wenn ich die einzelnen Spieler von Anfangs Saison mit jetzt vergleiche sehe ich keinen einzigen (!) der besser wurde. Und di...
von fczlol
20.04.19 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736981

Re: Die Trainer Frage

Das Spiel gestern in Lugano war der Tiefpunkt. Es wurde uns schonungslos aufgezeigt, dass wir uns gegen unten orientieren müssen und das Magnin sein Team nicht mehr erreicht. Wenn ich die einzelnen Spieler von Anfangs Saison mit jetzt vergleiche sehe ich keinen einzigen (!) der besser wurde. Und die...
von fczlol
19.04.19 @ 19:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 106
Zugriffe: 16199

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!
von fczlol
18.04.19 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 106
Zugriffe: 16199

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Hoffen wir auf einen dieser schwachen Tage von Noam Baumann... Er ist die viel grössere Wundertüte als Brecher. Hoffen wir auf eine rote Karte gegen Daprela. Wer aber bei uns Tore schiessen soll, ist mir ein Rätsel. Einer der Jungen? Ich zweifle stark daran. Khelifi, Marchesano? An einem guten Tag,...

Zur erweiterten Suche