Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von flo101
17.08.07 @ 14:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wicky
Antworten: 145
Zugriffe: 34639

Ich denke, dass Wicky uns nicht sehr viel weiter bringt und zusätzlich sollten die Jungen Wilden in unserem Team eine Chance bekommen sich zu bewähren. Mit Remo Staubli, Shkelzen Gashi und eventuell Marco Schönbächler stehen ja schon drei in den Startlöchern. Ich würde es schade finden, wenn der FCZ...
von flo101
09.08.07 @ 23:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136893

das wäre übel.. :-( allerdings würde dann evtl. heinz wieder einmal eine chance kriegen.. :-) Das wäre aber das einzige positive bei einem Abgang von von Bergen. Zusätzlich ist noch zu beachten, dass von Bergen neben dem Platz eine sehr wichtige Position eingenommen hat. Der Vertrag von von Bergen ...
von flo101
10.07.07 @ 14:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9607
Zugriffe: 2706280

Schalke 04 ist an Mihai Tararache interessiert.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 41/122574/

Zur erweiterten Suche