Die Suche ergab 3878 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dieter
20.12.19 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784840

Re: Neues stadion

Die Argumente für das Refererendum sind so störend, dass ich wahrscheinlich sogar als Stadiongegner zum ersten mal ein "Ja" einlegen werde
von Dieter
24.11.19 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 16885

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Wow, und alle drei Tore tolle herausgespielt. Die Pässe von Sohm, bzw PaModou waren weltklasse
von Dieter
11.11.19 @ 21:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 695
Zugriffe: 104216

Re: Premier League

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift? Eigentlich mag ich ja Liverpool viel mehr als ManCity, und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Liverpooler Publikum weltweit ein sehr hohes Ansehen geniesst...
von Dieter
01.11.19 @ 8:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447285

Re: Medien

@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler leute wie rosa martini, likavi und don repräsentieren eben genau nicht die fczler, offenbar ist es nun aber auch bei uns so, dass die wutbürger aus ihren löchern gekrochen kommen Bitte hier nun wieder über Medi...
von Dieter
15.10.19 @ 11:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 425
Zugriffe: 90979

Re: Nationalliga B

weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg. glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung... Daher ist der Impact für die Hoppers wesentlich extremer: Die müssen nun mit einem Spieler leben, der über 10 Jahr eine der Identifikationsf...
von Dieter
15.10.19 @ 11:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 425
Zugriffe: 90979

Re: Nationalliga B

Es erstaunt mich dass er sich das antut, weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.
Aber wenn man keinen Job findet, nimmt man halt alles an
von Dieter
15.10.19 @ 10:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 425
Zugriffe: 90979

Re: Nationalliga B

De Buff zu GC
von Dieter
14.09.19 @ 19:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321177

Re: Super League

roliZ hat geschrieben:Sorry, aber ich sehe das hier im Forum so oft: Es heisst, er tritt zurück, nicht tretet


Bei uns ist auch die Mehrzahl gemeint: Tretet bitte zurück ;)
von Dieter
30.08.19 @ 11:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2103
Zugriffe: 278208

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Ein Nationalist ist für mich zwar politisch rechts konservativ angesiedelt und übertrieben Patriotisch, das heisst aber noch lange nicht das man antisemitisch, rassistisch, antidemokratisch, usw. sein muss. Hierzu gibt es einen interessanten Artikel von der NZZ. https://www.nzz.ch/meinung/wer-zuers...
von Dieter
15.08.19 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447285

Re: Medien

Der Fussball, die Fans und die Kurve sind nichts anderes als ein Spiegelbild der Gesellschaft . Also wenn ich die Auflistung in 20Min überfliege, dann gibts das schon ein krasses Bild https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Die-Zuercher-Fan-Chronologie-der-Schande-16188073 - Ja, Boulevard-Journa...

Zur erweiterten Suche