Die Suche ergab 3904 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dieter
17.09.20 @ 9:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5823
Zugriffe: 902601

Re: Neues stadion

Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der...
von Dieter
04.09.20 @ 22:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 190
Zugriffe: 51069

Re: Schweizer Cup

Shorunmu hat geschrieben:https://regiofussball.ch/2020/09/03/schaem-dich-profi-fussball/


Trifft es auf den Punkt
von Dieter
26.08.20 @ 10:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5823
Zugriffe: 902601

Re: Neues stadion

https://www.20min.ch/story/stadiongegner-instrumentalisieren-klimastreik-bewegung-176571676642 Gibt es diesen "Fuck you you fucking fuck fuck"-Award noch? Falls ja, nominier ich diese Lisa Kromer. Diese IG Freiräume geht mir sowas von auf den Sack - von meiner Seite gibt es nun zum ersten...
von Dieter
26.08.20 @ 9:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 496612

Re: Super League

Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer Quo vadis 2020? Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer! https://www.blick.ch/-id16060634.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Muahaha, mich...
von Dieter
17.08.20 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spieler der Saison 18/19
Antworten: 29
Zugriffe: 7778

Re: Spieler der Saison 18/19

Stogerman. hat geschrieben:1. Brecher
2. Tosin
3. Omeragic


+1
von Dieter
05.08.20 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939640

Re: Quo Vadis FCZ

Lemieux hat geschrieben:Das Herz am rechten Fleck, zwar keine Ahnung was er macht aber trotzdem die grosse Fresse schwingen und die Liebe zum Verein den wir alle auch im Herzen tragen.


Amen
von Dieter
04.08.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939640

Re: Quo Vadis FCZ

Klar und ich stimme dem zu, unter Sven Hotz ging es mächtig drunter und drüber. Ja, der Raimondo Ponte der aus dem Fenster stieg, was für eine Szene, unvergesslich. Unter Sven Hotz kam der Erfolg erst spät, aber dafür dann richtig und Zürich lebte doch auch von einzelnen Perlen. Mein Gott wenn ist ...
von Dieter
04.08.20 @ 9:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939640

Re: Quo Vadis FCZ

Los Tioz hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik an Canepa bin ich unglaublich froh und dankbar, dass wir ihn haben und nicht irgendwelchen Investoren oder Scheichs gehören


Ich danke Dir!! Ich will mir nicht vorstellen, was die Alternativen wären
von Dieter
04.08.20 @ 7:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232565

Re: Kader 2020/21

Was man heute gut sah: wir haben eine ganz passable erste Garnitur. Aber praktisch null Backups, jeder Wechsel schwächte das Team heute gegen Thun... das muss - neben der «Trainerfrage» zu denken geben, für die neue Saison. Blasphemie - es ist nur Ludo, nach ihm wird alles gut (Zumindest wenn man n...
von Dieter
02.08.20 @ 22:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148927

Re: Die Trainer Frage

spitzkicker hat geschrieben:Abgesehen davon: Will Berner überhaupt zu uns kommen?



Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?

Zur erweiterten Suche