Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 12ter
03.07.08 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forum
Antworten: 264
Zugriffe: 57983

Re: Forum

Ist noch ein bisschen früh für das Sommerlochniveau...
von 12ter
11.05.08 @ 9:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136208

Die alte Leier...
von 12ter
09.03.08 @ 14:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 55674

Wenn der FCZ vertragbrüchig worden wäre, welche konsequenzen muss ich als "Kunde" (gefällt mir gut , kundenorientierte Lösung..) gegenüber in betracht ziehen um zu meinem Recht zu kommen?

Bin sowiso entäuscht von eim Vorstand der mich VERARSCHEN will.

FIGHT BACK !!
von 12ter
02.12.07 @ 20:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Aarau
Antworten: 102
Zugriffe: 29219

naja... kein Kampfgeist, kein tor "findi nöd mal schlächt" War zwar unterirdisch, aber aus früheren Jahre kennt man das ja schon.. Die grossen schlagen, Pflichtsiege nicht realisieren. Des noag i.. So kenn ich mein Züri.. Finds de Hass mit diesen "immer Meister" Ansprüchen. IMMER...
von 12ter
21.09.06 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion - FCZ auf Grossleinwand !
Antworten: 49
Zugriffe: 16969

Messi Südkurve !!!
von 12ter
18.09.06 @ 19:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus
Antworten: 261
Zugriffe: 75213

Dä Max !

Gegen Polizeiwilkür und Brack mit seinem Assipack !

Pro gelebte Fan Kultur !
von 12ter
30.08.06 @ 14:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH
Antworten: 1057
Zugriffe: 262487

Im K5 wirden prestige und unterhaltungs "Tempel" erstellt für den masslosen Konsum. Vor 10Jahren haste noch nich 20Porsches an einem Abend am Escherwyss gezählt.
Siehe auch Heinrichstrasse... Wäre noch viel schlimmer wenn die KVA schon geschlossen wäre.

Zur erweiterten Suche