Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schwizer Meischter
20.12.07 @ 8:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 187631

Hat was, was du da sagst. Also nach dem gestrigen Spiel und der 5. Pleite in Serie frage ich mich schon auch, was denn der Trainer macht. Die Trainersituation beurteile ich so. Favre war ein super Trainer, der uns den "one-touch" Fussball beigebracht hat und bei vielen guten Transfers sein...
von Schwizer Meischter
09.10.07 @ 13:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 772158

Chickaoui bewundere ich zutiefst. Seine ruhige Persönlichkeit, sein Spielwitz, seine Technik und seine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Wir können nur froh sein, dass unser Fredy solch einen Spieler geangelt hat. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten...
von Schwizer Meischter
09.10.07 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tickets für das Auswärtsspiel in St. Gallen
Antworten: 5
Zugriffe: 4172

gibt es noch tickets oder sind schon alle weg?
von Schwizer Meischter
16.08.07 @ 14:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wicky
Antworten: 145
Zugriffe: 34594

Ich bin auch der Meinung, nur Ablösefrei. So gut wird der Wicky gar nicht mehr sein, wenn ihn der HSV nicht mehr gebrauchen kann und keine anderen Clubs an ihm intressiert sind. Der FCZ versteht was von Transferpolitik, als kleines Beispiel: Raffael kam von Chiasso und Alphonse von La Chaux de-Fonds!
von Schwizer Meischter
14.08.07 @ 22:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136566

Steve von Bergen hat sich persönlich bei Herrn Hoeness eingesetzt, dass er am Mittwoch nochmals gegen Besiktas spielen kann, um seine Teamkameraden nicht im Stich zu lassen. Er wird morgen einen super Spiel "zu null" abliefern, vorne macht Raffael 3 Tore und dann können sie ohne schlechte...
von Schwizer Meischter
07.08.07 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Doch Hardturm?
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Hoffentlich findet das Spiel auch im hardturm statt! Was soll dieser Scheiss mit Bern???
von Schwizer Meischter
01.07.07 @ 20:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 772158

Come on Yassine!

Ich jedenfalls freue mich riesig auf das Duo Yassine/Hassli. Zusammen mit Raffa und Alphonse haben wir endlich mal einen rechten Sturm, bei dem auch einwenig Konkurrenzkampf nicht schadet.

Hoffen wir auch, dass Challandes die hervorragende Arbeit von Lulu weiterführen kann.

Peace

Zur erweiterten Suche