Die Suche ergab 215 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LiAM
25.03.24 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 952470

Re: Kader 2023/2024

gemäss Transfermarkt hat er auch einen Schweizer Pass ...
von LiAM
06.02.24 @ 16:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4139533

Re: Medien

wir haben in den letzten Jahren immer wieder Toptalente zwischen 16-19 vorzeitig "verloren" und da ist sicherlich auch nicht immer alles nur "blumig" über die Bühne, aber hier wird ja nur auf MM gespielt, weil das sicherlich grad gut in die aktuelle Situation passt - weder der Sp...
von LiAM
06.02.24 @ 16:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387333

Re: Die Trainer Frage

Unprofessionell ist momentan lediglich das Abtauchen sämtlicher Verantwortlicher in der Hoffnung der mediale Sturm möge vorbeiziehen ... naja, jetzt steht ja dann schon in Kürze die Pressekonferenz fürs Derby an, Vorhang auf und Aktion
von LiAM
06.02.24 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4139533

Re: Medien

ist doch einfach unseriöser Journalismus ... Quellen werden bekannt gegeben, wie hier im Chat auch oder mindestens darauf verwiesen, aber nicht mit einem Satz wie: Folgende Geschichte soll sich zugetragen haben und wurde Nau.ch mehrfach inoffiziell bestätigt. Wer hat das inoffiziell bestätigt? Die D...
von LiAM
02.02.24 @ 7:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 952470

Re: Kader 2023/2024

riot666 hat geschrieben:Ist es wirklich erwiesen, dass wir auch an ihm dran waren oder war es einfach ein Zürcher-Club?


glaube ich auch langsam ... die Deutschen bekunden ja öfter Mühe den Stadtklub und Niederhasli auseinander zu halten, mind. medial, es stand wohl auch Zür(i)cher Klub ;-)
von LiAM
01.02.24 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387333

Re: Die Trainer Frage

würde die Mannschaft sich so energisch ins Zeug legen wie Bo sich die gelben Karten abholt, würde ich sagen Nein, die Mannschaft und der Trainer sind aus dem selben Holz geschnitzt - aber aktuell läuft das asynchron und darum glaube ich auch nicht mehr wirklich daran, dass Trainer und Mannschaft die...
von LiAM
01.02.24 @ 12:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2089327

Re: Quo Vadis FCZ

So, nun ist ausgeträumt für diese Saison. Sehen wir der Realität ins Auge. Mit diesem aktuellen Formstand werden wir nicht Meister, nicht Cupsieger, landen nicht über dem Strich, sind wir nicht vor gc platziert und steigen nicht ab . Wir haben nur ein durchschnittliches Team, das zu Saisonbeginn üb...

Zur erweiterten Suche