Die Suche ergab 358 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Meister Schwiizer Meister
13.07.12 @ 8:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Shop
Antworten: 910
Zugriffe: 240335

Re: Shop

Ein Cap für 60 Franken... sonst gehts gut oder...? Find ja die Nike-Dinger für 40.– schon an der oberen Grenze... http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.htm?id=11163&show_kat=23 sieht zu dem noch ziemlich scheisse aus. für den thailand touri ok aber sonst..... Abwarten und Tee trinken. In 6 Monat...
von Meister Schwiizer Meister
26.08.11 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 157630

Re: CL / EL 2011

Das Spiel in Vaslui wird wohl um 11.00 Uhr stattfinden. Die haben ja gar keine Flutlichanlage.
von Meister Schwiizer Meister
26.08.11 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 157630

Re: CL / EL 2011

südkurve wescht hat geschrieben:Bild

Das Stadion in Vaslui, genau so habe ich es mir vorgestellt :-)). Mitte Dezember mit Temperaturen knapp unter 10 Grad wird es richtig kuschelig :-))))


Ist bestimmt nicht viel kälter als der Letzi im Dezember!
von Meister Schwiizer Meister
24.08.11 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 183032

Re: CL Qualifikation Bayern München

Ich muss ganz ehrich zugestehen, dass ich nicht weiss, ob dieses Thema bereits diskutiert wurde. Habe mir nicht die Mühe gemacht, die letzten paar Seiten zu lesen. Gestern musste ich mich vorwiegend über einen FCZler aufregen: LEONI!!! Während der ganzen zweiten Hälfte hat er nicht einen Abstoss ode...
von Meister Schwiizer Meister
04.08.11 @ 10:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 157630

Re: CL / EL 2011

SK_Fabian hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Zu 99.9% spielen wir zuerst zu Hause, richtig?

Hoffe wir spielen zuerst auswärts, sonst kann ich wieder nicht mit.


Ich bin dann leider auch im Ausland.
Ich meinte die Regel lautet so, dass das Team mit dem schlechteren UEFA-Punkte-Saldo zuerst zu Hause spielt.
von Meister Schwiizer Meister
04.08.11 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 157630

Re: CL / EL 2011

Zu 99.9% spielen wir zuerst zu Hause, richtig?
von Meister Schwiizer Meister
24.07.11 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette, 23. Juli 2011
Antworten: 145
Zugriffe: 30536

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Ist vielleicht eine gewagte These... Aber mit Béda hätten wir dieses Spiel gewonnen! War gestern nicht im Stadion, aber die Zusammenfassung vom SF hat mir wieder einmal bestätigt, dass Teixeira ein wenig überbewertet wird. Wenn ein IV verkauft werden soll, dann bitte er. Ist noch jung, hat einen län...

Zur erweiterten Suche