Die Suche ergab 1168 Treffer

Zur erweiterten Suche

von likavi
23.04.24 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3058
Zugriffe: 1018259

Re: Kader 2023/2024

Sage es nicht gerne, aber ich glaube, dass RB als Muster für den FCZ funktionieren könnte ( ohne dass aus FCZ der RB Zürich wird). Voraussetzung dafür wäre, langfristig viel Geld in den Staff, die externe Unterstützung und generell in die Infrastruktur zu investieren. Und generell erst einmal zu de...
von likavi
20.04.24 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4234036

Re: Medien

Super Junge oder besser gesagt Typ unser Bledi! Ich verkneife mir das Danke Frei auf den Lippen. Welcher Trainer war nicht begeistert von Krasniqi? Da ist Frei nur einer von vielen. Aber Raz kann halt nicht aus seiner Haut und schafft es auch in einem Porträt über ein FCZ-Talent immer wieder, seine...
von likavi
13.04.24 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1276
Zugriffe: 650396

Re: FCZ Nachwuchs

Das sollte aber, da wir das grösste Einzugsgebiet der Schweiz haben und uns als Ausbildungsverein präsentieren, m.m.n unser Anspruch sein. Es ist eher ein kleineres bis mittleres Einzugsgebiet. Flächenmässig sowieso, aber auch einwohnermässig. Die Region Zürich wird ja unter drei Lead-Klubs aufgete...
von likavi
12.04.24 @ 13:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1276
Zugriffe: 650396

Re: FCZ Nachwuchs

Das sollte aber, da wir das grösste Einzugsgebiet der Schweiz haben und uns als Ausbildungsverein präsentieren, m.m.n unser Anspruch sein. Es ist eher ein kleineres bis mittleres Einzugsgebiet. Flächenmässig sowieso, aber auch einwohnermässig. Die Region Zürich wird ja unter drei Lead-Klubs aufgete...
von likavi
31.03.24 @ 20:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 84
Zugriffe: 35434

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Wir haben auch einen Conceiçao, dem bei jedem Körperkontakt die Tränen kommen. War gestern beim Frauen Match in Rappi. Es ist schon beschämend wie die Männer im Gegensatz zu den Frauen rumjammern. Da wird gespielt, ausgeteilt, eingesteckt und ich bin mir sicher, bei manchen Fouls gestern in Rappi, ...
von likavi
10.03.24 @ 0:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1276
Zugriffe: 650396

Re: FCZ Nachwuchs

Da magst Du recht haben, aber die Frage mit dem Eigentor stelle ich mir schon fast die ganze Saison lang. Was die eigene Jugend anbetrifft schiesst der FCZ sowieso Eigentore am Laufmeter (wenigstens das kann der FCZ). Ich könnte auf Anhieb zehn junge Spieler nennen, die zu anderen Clubs wechselten,...
von likavi
17.02.24 @ 10:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1507
Zugriffe: 410849

Re: Europa League

nur halt dass die portugiesische liga sicher ein anderes kaliber darstellt, das sind dann doch welten, als spieler will man sich ja auch weiterentwickeln spielerisch, das geht halt besser wenn man gegen gegner wie benfica, porto, guimaraes usw. spielt. genau das hat gestern das spiel gegen unseren ...

Zur erweiterten Suche