Die Suche ergab 1111 Treffer

Zur erweiterten Suche

von likavi
30.09.22 @ 14:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 728
Zugriffe: 294512

Re: FCZ Frauen

Klar da hast du definitiv recht! Aber müssen die englischen Vereine, Real, Barca, Juve, Bayern usw. soviel UEFA CHL Mio absahnen,wenn diese (v.a. die ENG) Vereine bereits so extreme TV- Einnahmen haben? Mir geht es nur um den Verteilschlüssel und das 24 Mio für die ganze Frauen-CHL-Kampagne einfach...
von likavi
30.09.22 @ 8:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 728
Zugriffe: 294512

Re: FCZ Frauen

Krass die finanziellen Differenzen: !So krass bescheidener sind die Verhältnisse im Frauenfussball gegenüber den Männern. Dort werden in der Champions League rund 2 Milliarden Euro ausgeschüttet. Bei den Frauen sinds seit der Einführung der Gruppenphase letztes Jahr 24 Millionen. 1,7 Mia für die Mä...
von likavi
22.09.22 @ 18:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Nikola Katic
Antworten: 17
Zugriffe: 5208

Re: Nikola Katic

neinei hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Was wurde aus Katic?


Sei verletzt und noch nicht bei der Mannschaft angekommen.


Nüünitram bis Ändschtazion Hirzebach. Dänn graduushumplä und nach wenige Meter links. S'Gebäude wo es FCZ-Logo druf isch. Dete nachem Michael Schuemacher frögä.
von likavi
21.09.22 @ 12:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11725
Zugriffe: 2535984

Re: Die Trainer Frage

:) ich meine eher Inputs zur Gesamtausrichtung. Für was steht der FCZ. Gegen aussen aber auch gegen innen. Nach fast 15 Jahren ewigem Change-Management könnte man sich mal festlegen für was man stehen will. Eine wie letzte Saison gelebte Underdog Mentalität mit einer klaren Spielidee (bitte nicht d...
von likavi
16.09.22 @ 9:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00
Antworten: 103
Zugriffe: 19856

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-) Gäll, so lange wie ich damals auf der Warteliste war, tamminomal :) Wie wurden die zwei Jahre Mitlesen überprüft? Gabs Prüfungsfragen? - Was...
von likavi
09.09.22 @ 8:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9941
Zugriffe: 3275641

Re: Medien

"Allerdings: Gegen Arsenal hätte der FCZ so oder so ausweichen müssen. In diesem Fall belegt am Donnerstag bekanntlich kein Jodlerchor den Rasen, sondern Weltklasse Zürich. Es ist der einzige Termin im Jahr, an dem der Fussball in jedem Fall zurückstehen muss im Letzigrund, das ja als Leichtat...
von likavi
02.09.22 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 2833
Zugriffe: 908450

Re: Kader 2022/23

Unsere Stürmer für 2 Positionen: Viunnyk - finde ich ganz stark, kann hohe Bälle ablegen und ist in meinen Augen der kompletteste von allen. Tosin - mannschaftsdienlich, schnell und hätte gute Abschlussqualitäten. Rohner - uhuren schnell und guter Schuss, ist aber noch neu in der Stürmer-Rolle. Avd...

Zur erweiterten Suche