Die Suche ergab 4627 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
23.02.24 @ 9:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 37889

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Ich erlaube mir zum dritten… :) HOLET DIE VERDAMMTE 3 PÜNKT USEM TESSIN!!!! ….Mer gibt es glaube ich nicht zu sagen Lugano ist eine Wundertüte, welche sehr schwer zu bezwingen ist. Ich hoffe unsere Verteidigung ist auf die schnellen Spieler / Konter vorbereitet. Das Spiel gegen Luzern stimmt mich s...
von bluesoul
11.02.24 @ 17:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 34161

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Ein schlimmes Spiel. 1 zu 1 in wirklichen Torchancen und ein verwandelter Penalty. Positiv könnte man erwähnen, dass die beiden Abwehren gut gearbeitet haben. Aber selbst da hab ich gewisse Zweifel. Das war einfach nur schlecht. Positiv: Wieder ein Sieg. Und der wird hoffentlich gut tun. Jetzt gehts...
von bluesoul
07.02.24 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342244

Re: Die Trainer Frage

Fischer? Diejenigen, die Canepa damals zu seiner Kündigung gezwungen hatten sind nicht mehr dabei, oder? Leider haben sie sich in der Folge um ausstehende Lohnzahlungen vor Gericht gestritten, was bei Fischer offenbar immer noch tief sitzt. Ich weiss. Aber vielleicht kann man sich ja auch mal gegen...
von bluesoul
07.02.24 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342244

Re: Die Trainer Frage

Fischer?

Diejenigen, die Canepa damals zu seiner Kündigung gezwungen hatten sind nicht mehr dabei, oder?
von bluesoul
05.02.24 @ 10:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 34161

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Die letzten beiden Spiele waren sehr, sehr erbärmlich. Davor haben sie jeweils die erste Halbzeit richtig guten Fussball gespielt... da aufbauen und das dann auch durchziehen. Und die verdammte Kiste treffen. Und ja. Dem einen oder anderen mal eine Denkpause geben. Oko-Flex und Junior Ligue mal von ...
von bluesoul
02.02.24 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11121
Zugriffe: 4110982

Re: Medien

Cillo heute im TalkTäglich auf Tele Züri gemeinsam mit Marc Bourgeois zum Thema Fangewalt: https://www.telezueri.ch/talktaeglich/hartes-durchgreifen-bei-fangewalt-155843049 Schade hat Bourgeois die Sendung für die aktuelle Standardpolemik zu dieser Thematik verwendet, um so wohl seinen Wähleranteil...
von bluesoul
30.01.24 @ 9:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2140503

Re: Super League

Görtler für zwei Spiele gesperrt. Nehme an die SFL hat den Mut nicht um zuzugeben das die Rote ein klarer Fehler war. Unglaublich vom Verband dem Görtler hierfür nun sogar 2 Sperren aufzubrummen, wohl wissentlich wie viel Polemik daraus entstehen wird und wie wenig Verständnis schon gestern für die...

Zur erweiterten Suche