Die Suche ergab 4404 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
15.08.22 @ 9:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00
Antworten: 15
Zugriffe: 3354

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht.
von bluesoul
14.08.22 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9689
Zugriffe: 3161525

Re: Medien

Heute in der NZZ am Sonntag Franco Foda, der Missverstandene Der FC Zürich ist unter seinem neuen Trainer schlecht in die Saison gestartet. Franco Foda fällt mit Aktionismus und harter Rhetorik auf. Wie funktioniert der 56-jährige Deutsche? Auf Spurensuche in seiner fussballerischen Heimat Österreic...
von bluesoul
12.08.22 @ 9:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 21646

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Kein überragendes aber ein gutes Spiel gestern. Einiges ist doch positiv zu sehen: Avdijaj eine echte Verstärkung. Marchesano kommt langsam wieder in Fahrt. Dzemaili zurück, braucht noch etwas Spielpraxis. Lustig seine ersten Szenen: Super Balleroberung, Scheiss-Pass, super Ballrückeroberung, nochma...
von bluesoul
11.08.22 @ 9:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 21646

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Maul abwischen, heute geht weiter!! Ich bin optimistisch, weiss nicht wieso - aber das ist schon mal ein gutes Zeichen. Wohl weil es relativ einfach ist gegen diesen Gegner optimistisch zu sein. Also,das gute Zeichen sollte keinesfalls überbewertet werden! Ich glaube, Deepblue meint eher optimistis...
von bluesoul
10.08.22 @ 16:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2339
Zugriffe: 506240

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Dachte Dynamo Zagreb muss gegen Bodö ran… Qarabag steigt gegen Pilsen ins Rennen. Weitere Hammerpartien: Rangers vs. PSV Maccabi Haifa vs. Roter Stern Belgrad Was würde Qarabag wohl ohne Wadji und Kady machen? Die Zwei sind schon butzestark! Zeigt aber auch, dass wir im Rückspiel irgendwie doch nic...
von bluesoul
07.08.22 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10580
Zugriffe: 2288011

Re: Die Trainer Frage

Uiuiui. Jetzt schiessen alle gegen den Trainer. Gegen YB sind wir besser gewesen bis zum verschossenen Penalty. Gegen St. Gallen über lange Zeit besser gewesen, schon vor dem Platzverweis, ohne Fortune im Abschluss. Heute 55 Minuten klar besser aber ohne Abschlussglück und ein sehr unglückliches Geg...

Zur erweiterten Suche