Die Suche ergab 257 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Groli
16.07.07 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB vs FCZ
Antworten: 532
Zugriffe: 124138

ich denke auch eudis kommt jetz wieder besser in fahrt...konnte gestern mit seinen beiden Toren Selbsvertrauen tanken
von Groli
16.07.07 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 557656

Tun hat geschrieben:Soviel ich weiß ist es Nabil Taider (spielt auch bei Lorient) der Kontakte mit dem FCZ hat und nicht Namouchi.


beide
von Groli
15.07.07 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiel in Fribourg gegen Brasov/ROM.
Antworten: 13
Zugriffe: 5159

elmex_sensitive hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:könnte ja sein dass gashi das leere tor nicht traf und schönbi die latte!!


dann müsste es heissen:

......trafen Gashi das leere Tor nicht und Schönbächler nur die Latte.


ja ok sorry...mein fehler..
von Groli
15.07.07 @ 18:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiel in Fribourg gegen Brasov/ROM.
Antworten: 13
Zugriffe: 5159

könnte ja sein dass gashi das leere tor nicht traf und schönbi die latte!!
von Groli
15.07.07 @ 18:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiel in Fribourg gegen Brasov/ROM.
Antworten: 13
Zugriffe: 5159

elmex_sensitive hat geschrieben:sind das nun 2 lattenschüsse???


Nein 3


ok danke
von Groli
15.07.07 @ 18:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiel in Fribourg gegen Brasov/ROM.
Antworten: 13
Zugriffe: 5159

Von Beginn an diktierte der FCZ das Geschehen und die Mannschaft der Ex-Bundesliga-Stars Ioan Lupescu (u.a. Leverkusen) verlor des öfteren die Übersicht. Nicht aber in der 10. Minute. Das unverdiente 1:0 für Brasov fiel durch Stürmer Sandor. Doch der Stadtclub liess sich nicht aus der Ruhe bringen u...
von Groli
15.07.07 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Benefiz-Spiel für Roli Maag
Antworten: 158
Zugriffe: 43607

Fazit zu gestrigen Spiel: Vor entäuschenden 2700 Zuschauern(wenn man bedenkt das es ein benefitz war) sah ich in der ersten Halbzeit einen sehr guten FCZ. Gut der Gegner war ziemlich schwach, dennoch gefiel mir das Spiel unserer Jungs. Ich beginne langsam von der Cl zu träumen. Denke dass wir diese...

Zur erweiterten Suche