Die Suche ergab 321 Treffer

Zur erweiterten Suche

von züri fan
31.07.09 @ 12:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - NK Maribor
Antworten: 432
Zugriffe: 82260

Re: FCZ - NK Maribor

von züri fan
30.07.09 @ 23:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Änderung Reise und Tickets für Maribor! - WICHTIG!
Antworten: 17
Zugriffe: 10703

Re: Änderung Reise und Tickets für Maribor! - WICHTIG!

Olle hat geschrieben:
Zürcher Südkurve hat geschrieben:Wer bereits bezahlt hat, erhält seine 100.- an den kommunizierten Terminen zurück. Auch wer nicht mit dem Car mitkommen will, dem werden die Fahrkosten zurückerstattet.


an welchen kommunizierten Terminen bekommt man die 100.- zurück


aha dieses wort beantwortet deine frage grösstenteils schon
von züri fan
29.07.09 @ 10:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 591014

Re: Medienberichte / Kommentare

Aus dem Blick http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gersag-stadion-ist-ein-pulverfass-124613: Der Tonfall im Kampf gegen Radaubrüder wird härter. Jetzt sprechen die Luzerner nicht mehr von Belohnung, sondern von Kopfgeld. 10 000 Franken ist dem FCL nun die Identifizierung des Petardenwerfe...
von züri fan
26.07.09 @ 20:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: ASL Saison 2009/2010
Antworten: 760
Zugriffe: 144807

Re: ASL Saison 2009/2010

DJ-Due hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:ganz brutal fand ich wie ein gc spieler von einem palstikbecher niedergestreckt wurde...


der achso brutale plastikbecher war auch mit dem ganz gemeinem "Bier" gefüllt.


das ist wohl unterste schublad...
von züri fan
26.07.09 @ 19:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: ASL Saison 2009/2010
Antworten: 760
Zugriffe: 144807

Re: ASL Saison 2009/2010

ganz brutal fand ich wie ein gc spieler von einem palstikbecher niedergestreckt wurde...
von züri fan
23.07.09 @ 0:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: der PYRO Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 205037

Re: der PYRO Thread

minimalboy hat geschrieben:Die Polizei denkt bereits darüber nach, Fankurven zur Abschreckung zu stürmen.

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... htpetarden



muss ich sagen saugute idee..

Zur erweiterten Suche