Die Suche ergab 141 Treffer

Zur erweiterten Suche

von huckerby
15.05.08 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ausblick Saison 08/09
Antworten: 210
Zugriffe: 55030

Unter Canepa darf Bickel sein Konzept nicht wie gewünscht durchführen.

Wir werden max mit Platz 4 abschliessen.

Bickel hat nichts mehr zu sagen
von huckerby
11.05.08 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4139352

Medien

Guten Morgen, ich finde dieser Titel ist ein eigenes Thema wert: Ist euch auch aufgefallen, dass KEIN WORT in den Medien bezüglich den gestern im St. Jakobs Park abgebrannten Bengalen geschrieben wurde? Es wurde NIE erwähnt das beim Spiel FCSG-FC Rüebliländer DIE ST.GALLER FAN TRIBÜNE GEBRANNT HAT u...
von huckerby
06.05.08 @ 11:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 506814

Es schaudert mich zwar auch wenn ich daran denke wieviele Spieler er dem FCZ weggenommen hat aber anderseits ist dies halt das Gechäft und ich könnte mir vorstellen, dass Favre einer der einzigen ist, der das Team wieder so zusammenstellt kann wie es mal war. Challandes hat eine andere Handschrift....
von huckerby
06.05.08 @ 11:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 506814

Es schaudert mich zwar auch wenn ich daran denke wieviele Spieler er dem FCZ weggenommen hat aber anderseits ist dies halt das Gechäft und ich könnte mir vorstellen, dass Favre einer der einzigen ist, welch das Team wieder so zusammenstellt kann wie es mal war. Challandes hat eine andere Handschrift...
von huckerby
06.05.08 @ 11:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 506814

Hallo, bin schon ewigs nicht mehr on. gewesen aber möchte doch gerne wissen ob da irgendjeman schon mal was dazu gehört hat:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25146870

Favre soll wieder in die Schweiz zurück kommen.

grüsse
von huckerby
20.03.08 @ 23:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 193733

zum glück verstehst du den Sinn und Zweck eines Forums!
;)
naja egal...gute nacht
von huckerby
20.03.08 @ 23:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 193733

interessant! verlässliche quellen? gibt immer sichtbare anzeichen für unstimmigkeiten. aber so was hier als verlässlich zu taxieren, ohne angabe wo her, hier ins forum zu stellen und unzählige interpretationen und fragen aufzuwerfen, die eigentlich nur deinem eigenen ego und avater dienen, um dich ...

Zur erweiterten Suche